echtHoerbuch Logo
24.04.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3899641531
Inhaltsangabe des Verlags

Marie geht es wie den meisten jungen Frauen: sie checkt ständig ihr Handy und wartet auf männliche Resonanz zum Vorabend. Wieso meldet Paul sich nicht? Das zermürbende Warten auf seine SMS kann die rosarote Verliebtheitswolke empfindlich trüben.
"Ich werfe den Computer an, surfe zu Google und tippe Rat suchend ein: ‚Warum ruft er nicht an?’ Hoppla. Treffer. Ich bin nicht die Einzige. Ich klicke mich durch Foren und stoße immer wieder auf das gleiche Muster. Frau trifft Mann, es ist schön, sie ist verknallt, er ruft nicht an."
Anette Glücklich schildert all die charakteristischen Kleinigkeiten, die das Lebensgefühl junger Frauen zwischen Freizeitstreß und der Suche nach ihrem Traummann bestimmen.

Titel

Wer ist eigentlich Paul?

AutorAnette Göttlicher
GenreLiebe
ArtLesung
SprecherIrina von Bentheim
VerlagAudiobuch
VeröffentlichungAugust 2005
CDs1
ISBN9783899641530  (früher 3899641531)
Preis CD
12,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer78 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Aus die Maus
 Sind sie nicht alle ein bißchen Paul?



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung