|
|
Hörbücher | | Hören statt langweilen!
|
Inhaltsangabe des Verlags Führungskräfte behaupten gemeinhin, sie seien am Gewinn interessiert. Tatsache ist jedoch, dass sich eine bemerkenswert grosse Zahl von Managern weit stärker mit dem Umsatzwachstum, schönen Firmenbroschüren, administrativen Abläufen usw. als mit Gewinn beschäftigen. Bob Fifer wird uns nun alle etwas aufrütteln, denn was zählt ist nicht Umsatz, sondern Gewinn.Er zeigt uns in diesem Hörbuch wie wir eine konsequente Gewinnorientierung umsetzen können. In Amerika hat er mit seinem Buch ins Schwarze getroffen. Ursprünglich ist es im Eigenverlag erschienen. Nach nur zwei Monaten wurden davon über 20'000 Exemplare verkauft allein durch Mundpropaganda. Anschliessend wurde es von dem Grossverlag Harper Collins herausgegeben. Jack Welch, der Vorstandsvorsitzende von General Electric, schätzt Fifers Rat so sehr, dass er über 2'000 Exemplare bestellt hat und diese an seine Führungskräfte verteilt hat. Er instruierte diese, das Buch mindestens dreimal zu lesen. Aber wer hat schon Zeit, ein Buch dreimal zu lesen? Ein Hörbuch macht es möglich! Ohne grosse Anstrengung können Sie es sich mehrmals anhören, z.B. beim Autofahren, in der Bahn, beim Fitness-Training oder in der Küche. Sie opfern dabei überhaupt keine Arbeits- oder Freizeit.
Titel | Was zählt, ist der Gewinn | Autor | Bob Fifer | Genre | Weiterbildung | Art | Lesung | Sprecher | Heiner Heusinger | Verlag | Rusch Verlag | Veröffentlichung | 2000 | Kassetten | 4 | ISBN | 9783907595596 (früher 3907595599) | Preis MC | | MC Kauf | | Dauer | 218 min | |
|
|
(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
|
|
|