02.05.2024 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Inhaltsangabe des Verlags Von A wie Aufhänger bis Z wie Zeilenabstand - in dem neuen Hörbuch erfahren Existenzgründer und Jungunternehmer die Grundlagen, um ihr Unternehmen erfolgreich den Redaktionen zu präsentieren. Der Autor vermittelt, daß PR keine Hexerei ist, aber er erklärt auch, daß PR Hartnäckigkeit erfordert, die mit einer Veröffentlichung in den Medien belohnt wird. Vor allem für Existenzgründer sei die Zusammenarbeit mit den Medien wichtig, da sie über die Gründungsgeschichte berichten können, erklärt Andreas Ryll, der selbst jahrelang Redakteur einer Lokalredaktion war. Für die Redaktionen ist neben dem menschlichen Faktor einer Existenzgründung auch die Idee und der Beweggrund entscheidend. Was den Redaktionen noch wichtig ist und wie junge Selbständige die Journalisten von ihrer Geschichte überzeugen können, hören Sie in rund 55 Minuten 'PR für Existenzgründer'.
(© echthoerbuch.de 26.04.2019) |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||