echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3785713959
Inhaltsangabe des Verlags

In einem kleinen irischen Fischerdorf lebt ein Mann, der ein Geheimnis hütet. Denn Duane Fitzgerald ist das Ergebnis eines geheimen militärischen Experiments. Es sollte ihm übermenschliche Kräfte verschaffen. Stattdessen machte es ihn zum Invaliden. Alles, was er noch will, ist ein Leben in Ruhe und Frieden. Doch es ist ein Mann unterwegs, der ihn sucht – und der sein Geheimnis kennt …

Titel

Der letzte seiner Art

 
AutorAndreas Eschbach
GenreKrimi/Thriller
Science-Fiction
Artgekürzte Lesung
SprecherMartin May
VerlagLübbe Audio
Veröffentlichung24.2.2004
CDs5
ISBN9783785713952  (früher 3785713959)
Preis CD
29,90 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer345 min
 


Unsere Rezension  

Wer Andreas Eschbach und seine vorherigen Romane kennt weiß, wie fantastisch es ist, seinen Geschichten zu folgen und mit zu fiebern. So ist es auch bei diesem Hörbuch. Es ist vom Anfang bis zum Ende spannend, es fesselt einfach und man möchte die 5 Cds am Stück hören, um endlich zu wissen, was als nächstes passiert und wie es ausgeht.
Die Geschichte dreht sich um einen Mann, der ganz normal "unter uns" wohnt, aber ein spektakuläres Geheimnis in sich trägt. Irgendwann überschlagen sich die Ereignisse im Leben des Mannes, der eigentlich nur In Ruhe und Frieden leben will...

Ich habe schon lange keine so spannende Geschichte mehr gehört und kann sie all denen ans Herz legen, die auf Spannung und gute Unterhaltung stehen.
Der Erzähler Martin May liest die Geschichte sehr gut und trägt zu dem positiven Gesamteindruck bei. Ich freue mich schon auf das nächste Buch von Andreas Eschbach!

Ihr Kommentar
von Gabriele Schmid

Die Geschicht ist spannend vom Anfang bis Schluss. Es ist schwer damit aufzuhöhren, da man wissen möchte wie es weiter geht. Ich kann es nur empfehlen.

Weitere Hörbücher des Autoren
 Ausgebrannt
 Das Jesus Video  
 Das Jesus Video (Sonderausgabe)
 Der Nobelpreis
 Eine Billion Dollar  
 Eine Trillion Euro



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung