echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3898442268
Inhaltsangabe des Verlags

"Die Welt ist, wie sie ist", sagt Hanns Dieter Hüsch. Als Kabarettist kann er sie nicht verändern, aber Mut machen kann er den Menschen, in ihr zu leben. Gut ein halbes Jahrhundert lang steht er dafür mit Soloprogrammen auf der Bühne, schreibt Bücher, spielt Rollen in Fernsehfilmen, moderiert im Hörfunk, produziert Schallplatten und CDs. Das Publikum liebt ihn, die Presse nennt ihn: "Asylant im Land des Lächelns", "Bärtiger Barde" und "Eulenspiegel im Wortgestrüpp", "Don Quijote vom Niederrhein" und "Hofnarr des Humanismus", "Troubadour der Menschlichkeit" und "Wanderprediger der Toleranz". Doch Hanns Dieter Hüsch, 1925 geboren, versichert zeit seines Lebens: "Ich möchte ein Clown sein“.

Titel

Kabarettgeschichte(n) - Hanns Dieter Hüsch

AutorKarin Köbernick
GenreHumor
Dokumentation
ArtLesung
SprecherUrsula Illert
Verlaghr audio
Veröffentlichung 2002
CDs1
ISBN9783898442268  (früher 3898442268)
Preis CD
14,90 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer78 min
 


Weitere Hörbücher dieser Reihe:
 Claire Waldoff
 Dieter Hildebrandt
 Friedrich Hollaender
 Gerhard Polt
 Heinz Erhardt
 Helmut Qualtinger
 Joachim Ringelnatz
 Karl Valentin und Liesl Karlstadt
 Kurt Tucholsky
 Werner Finck
 Wolfgang Neuss



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung