echtHoerbuch Logo
18.04.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN B07MCYT1HP
Inhaltsangabe des Verlags

Willst Du schnell und gesund abnehmen? Hast Du schon zahlreiche Diäten ausprobiert, aber nichts hat bisher geholfen?

Dann habe ich jetzt genau das Richtige für dich! Tatsächlich habe ich es selbst geschafft, über 20Kg abzunehmen und mein Gewicht bis heute, 2 Jahre später, langfristig zu halten.

Es gibt bei mir kein theoretisches Blabla und Hin und Her, sondern nur fundierte, wissenschaftliche Hintergrundinformationen und erprobtes praktisches Wissen aus meinen persönlichen Erfahrungen.

In diesem ultimativen Ratgeber zur aktuell wohl beliebtesten Ernährungsform zeige ich Dir alles, was Du über das Intervallfasten wissen musst:

- Was ist Intervallfasten
- Warum sollte ich fasten
- Überblick der einzelnen Fastenformen
- Welches Fastenprotokoll ist für mich am besten geeignet
- Regeln während des Fastens
- Wie der Einstieg ins Fasten gelingt
- Wie du langfristig dabei bleibst
- Vorteile des Intervallfastens
- Allgemeine Fragen und Tipps zum Intervallfasten
- Fasten Mythen

Bonus: Leckere und gesunde Rezepte zum Nachkochen

Mein besonderes Highlight für dich:

Als Dankeschön bekommst du von mir ein Highlight in dem ich dir die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen übersichtlich zusammenfasst habe.

Aber damit noch nicht genug: Als Bonus habe ich dir noch ein paar tolle Rezepte zusammengestellt, die du perfekt und praktisch im Rahmen des Intervallfastens nachkochen kannst!

Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen, dass Du dir die Zeit nimmst, um meinen Ratgeber zu lesen oder als Hörbuch zu hören!

Ich wünsche dir viel neues Wissen und natürlich auch viel Erfolg bei der Umsetzung

Deine Isabella Löwenherz

Titel

Intervallfasten (Wie du erfolgreich ohne Diät abnimmst, deine Gesundheit optimierst und länger lebst)

AutorIsabella Löwenherz
GenreLebenshilfe
Gesundheit
Medizin
Ratgeber
ArtLesung
SprecherPatrick Khatrao
VerlagIsabella Löwenherz
Veröffentlichung24.9.2018
MP3-CDs1
ISBN
Preis mp3
6,99 € (unverbindliche Preisempfehlung)
mp3 Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Im Stream/Download bei Audible
9,95 € Audible.de
Dauer61 min
 





(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung