echtHoerbuch Logo
20.04.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN B07N9LML15
Inhaltsangabe des Verlags

Endlich Ferien! Henry darf seine Großeltern auf dem Familiensitz Schloss Waldenfels besuchen und freut sich schon riesig auf die Kochkünste von Butler Fred. Natürlich kommt sein magisches Tier, der Leopard Leander mit. Für Außenstehende sieht dieser aus wie ein Stofftier und keiner ahnt, dass Leander lebendig ist. Die Freude auf den Urlaub wird schnell getrübt, denn auch Henrys Haushälterin Frau Rettig kommt mit und damit nicht genug: Kaum im Schloss angekommen, empfangen ihn schon seine beiden hochnäsigen Cousinen. So hat sich Henry die Ferien natürlich nicht vorgestellt! Als seine Großmutter ihm und den Cousinen dann auch noch Chinesisch-Unterricht zuteilwerden lässt, reicht es ihm und er will sich am Liebsten aus dem Staub machen. Da kommt ihm die Legende der grünen Dame, dem Schlossgespenst von Waldenfels, gerade recht. Wer hätte gedacht, dass sich die Probleme so einfach wegspuken lassen. Leander hilft ihm natürlich und sie haben doch noch eine tolle Zeit auf dem Gespensterschloss. Die Lösung des Rätsels, das Henry als Hausaufgabe von seiner Klassenlehrerin Miss Cornfield mitbekommen hat, ist am Ende ganz einfach und ebenso schräg wie lustig …

Titel

Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 03: Henry und Leander

AutorMargit Auer
GenreAbenteuer
Kinder und Jugend
ArtHörspiel
Sprecher
VerlagUniversal Family
Veröffentlichung17.5.2019
CDs1
ISBN
Preis CD
7,99 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
MP3-CDs1
ISBN
Preis mp3
4,99 € (unverbindliche Preisempfehlung)
mp3 Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer75 min
 


Weitere Hörbücher dieser Reihe:
 Eingeschneit! Ein Winterabenteuer
 Endlich Ferien 01: Rabbat und Ida
 Endlich Ferien 02: Silas und Rick



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung