echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3866049218
Inhaltsangabe des Verlags

In der heutigen Zeit muss man flexibel sein. Sagen die Experten. Unsere Gesellschaft verändert sich rasend schnell. Wer den Anschluss nicht verlieren will, muss nahe dran sein an den Veränderungen. Tolle Ratschläge dürfen Sie in diesem Programm jedoch nicht erwarten. Stattdessen liest, singt und erzählt Horst Evers viele kleine komische Geschichten aus dem Hier und Jetzt.

Titel

Schwitzen ist wenn Muskeln weinen

 
AutorHorst Evers
GenreHumor
ArtLive-Aufnahme
SprecherHorst Evers
VerlagWortArt
VeröffentlichungSeptember 2008
CDs1
ISBN9783866049215  (früher 3866049218)
Preis CD
15,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
 


Unsere Rezension  

Horst Evers besitzt eine ganz besondere Art, all unsere Macken auf sich zu projizieren und sich so über sich lustig zu machen, dass man sich biegen könnte vor lachen. Seine Hörbücher sind schon immer echte Perlen im Comedy-Markt, und heben sich ab von der breiten Masse der ganz netten Programme.
Auch in der Art der aufgenommenen Veranstaltung verfolgt er einen etwas anderen Weg wie die meisten Comedians. Die Aufnahme ist zwar live, der Text ist aber vorgelesen und nicht frei gesprochen. Hierdurch kann er sich aber ganz anders auf den Text und seine Wirkung konzentrieren. Herr Evers muss nicht immer alles in scheinbar zufällige Gedanken und Dialoge einpacken, er kann sich auf das wesentliche konzentrieren, sein Pubikum zum Lachen zu bringen. Durch seine Art, das Publikum zu unterhalten, entsteht eine sehr angenehme Atmosphäre, denn er muss weder auf der Bühne herum springen, Grimassen schneiden oder sonst irgendwie versuchen, Leben in die Bude zu bekommen, das Publikum und der Hörer lehnt sich entspannt zurück und genießt. Außer der Lachmuskulatur, diese kann sich nicht wirklich entspannen.
Schade ist nur, dass „Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen“ nicht mit der wirklich genialen CD „Mehr vom Tag“ mithalten kann, denn diese ist ein ewiges Highlight in der Comedy-Sparte, und da kann das aktuelle Programm immerhin nicht mithalten.

Weitere Hörbücher des Autoren
 Gefühltes Wissen  
 Horst Evers erklärt die Welt
 Lustig, lustig, tralalalala
 Mehr vom Tag  



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung