echtHoerbuch Logo
16.04.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3866047177
Inhaltsangabe des Verlags

Der nun seit zehn Jahren in regelmäßigen Abständen erscheinende Sampler von WortArt. Ein Querschnitt der letztjährigen Neuveröffentlichungen aus dem Genre Kabarett und Comedy. Eine Auswahl der besten Programmausschnitte von Dieter Nuhr, Hagen Rether, Urban Priol, Guido Cantz, Wilfried Schmickler und von vielen anderen Klassikern sowie neuen Größen der anspruchsvollen Unterhaltung.

Titel

Die Wahrheit über Deutschland pt. 7

 
Autordiverse
GenreHumor
ArtLesung
Sprecher
VerlagWortArt
VeröffentlichungOktober 2007
CDs1
ISBN9783866047174  (früher 3866047177)
Preis CD
4,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
 


Unsere Rezension  

Der Verlag WortArt ist führend im Bereich des Kabaretts und der Comedy. Kein anderer Hörbuchverlag hat sich so erfolgreich auf dieses Genre spezialisiert. Die meisten Produktionen sind hervorragend, bieten beste Unterhaltung. Was könnte ein erfolgreiches Comedy-Hörbuch noch übertrumpfen? Die Highlights der Produktionen der letzten Monate.
In „Die Wahrheit über Deutschland pt. 7“ hat WortArt jeweils das Beste der einzelnen CDs heraus gepickt. Wenn Lachen Medizin ist, dann müsste es diese Produktion auf Rezept geben. Die Idee dahinter ist auf jeden Fall voll aufgegangen, man könnte dies zu Recht als eines der besten Comedy-Hörbücher des Jahres bezeichnen.
Es wurde aber absichtlich von einem der besten Comedy- und nicht Kabarett-Hörbücher gesprochen, denn die einzige Kritik, welche sich „Die Wahrheit über Deutschland pt. 7“ gefallen lassen muss, ist das wegfallen tiefer gehender Aspekte. Da immer nur kurze Ausschnitte der einzelnen Programme enthalten sind, können diese nicht ihre volle Wirkung entfalten. Geblieben ist aber Unterhaltung pur.




(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung