echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN
Inhaltsangabe des Verlags

Nach 40 Jahren Kabarett ist für Dietrich Kittner noch lange nicht Schluss. Nicht einmal kürzer treten kommt für den immer noch bissigsten und treffsichersten deutschen Satiriker in Frage.
Kittner trifft ins Mark, weil er nichts erfindet, sondern leider alles wahr ist, was er getreu seinem Motto:"Bürger hörst die Skandale" mit unbestechlichem Scharfsinn analysiert. Ein altmodischer politischer Kabarettist im besten Sinne,
Nürnberger Nachrichten

Kittner eilt nicht nur der Ruf voraus, "Inhaber des anerkannt schlimmsten Schandmauls" zu sein. Er ist vor allem einer der couragiertesten Protagonisten des politischen Kabaretts, einer der raren streitbaren Moralisten der deutschen Brettl-Kunst.
Sächsische Zeitung, Dresden

Titel

Live 2

AutorDietrich Kittner
GenreKabarett
ArtLive-Aufnahme
SprecherDietrich Kittner
VerlagConträr Musik
Veröffentlichung 0
CDs2
ISBN
Preis CD
19,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)


Weitere Hörbücher des Autoren
 Hai-Society
 Live 3



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung