echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3404770889
Inhaltsangabe des Verlags

Privatdetektiv Raven wird vom Millionär Pendrose beauftragt, ihn für drei Tage zu beschützen. Der Mann ist halb wahnsinnig vor Angst. Er erzählt Raven von einem Pakt, den er und sein Freund Candley vor zwei Jahren mit einem dämonischen Reiter geschlossen haben – einen Pakt um Geld und Macht. Der Preis ist das Leben zweier Menschen. Doch Pendrose und Candley wollen die Morde nicht begehen, die der Schattenreiter von ihnen fordert, und nun steht ihr eigenes Leben auf dem Spiel. Raven ist skeptisch, er glaubt nicht an das Übernatürliche. Trotzdem nimmt er den Auftrag an, da er mal wieder vollkommen pleite ist. Doch noch bevor Raven den Job antreten kann, wird Pendrose in seinem Appartement ermordet aufgefunden. Bald ist es Raven selbst, der von dunklen Schatten verfolgt wird, und er sieht sich einem Gegner gegenüber, der direkt aus der Hölle zu kommen scheint.

Titel

Raven - Schattenreiter

AutorWolfgang Hohlbein
GenreHorror/Mystery
Artgekürzte Lesung
SprecherDavid Nathan
VerlagLübbe Audio
VeröffentlichungFebruar 2006
CDs1
ISBN9783404770885  (früher 3404770889)
Preis CD
4,99 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer75 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Alptraumzeit (Band 3)
 Als der Meister starb
 Als der Meister starb (Folge 2)
 Am Abgrund (Band 1)
 Anubis
 Auf der Spur des Hexers
 Das Haus am Ende der Zeit
 Das Labyrinth (Band 2)  
 Das Paulus-Evangelium
 Der Greif  
 Der Inquisitor
 Der Seelenfresser
 Der Sturm (Band 1)
 Der Thron von Tiernan (Band 3)
 Der Vampyr (Band 2)
 Der Widersacher  
 Diamant (Band 3)
 Die Chrono-Vampire
 Die Entdeckung (Band 1)  
 Die tote Stadt (Band 1)
 Die Zauberkugel (Band 3)  
 Die Zeit vor Mitternacht (Band 1)
 Dunkel  
 Eis (Band 1)
 Geisterstunde (Band 2)
 Hagen von Tronje  
 Horus
 Im Bann des Puppenmachers
 Im dunklen Land (Band 2)
 In dunkelster Nacht (Band 4)
 Intruder  
 Kevin von Locksley
 Märchenmond (Gesamtausgabe)  
 Märchenmond (Teil 1)  
 Märchenmond (Teil 2)  
 Märchenmond (Teil 3)  
 Stein (Band 2)
 Sturm
 Tage des Wahnsinns



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung