echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3933963753
Inhaltsangabe des Verlags

7 Weltreordversuche und 10 weitere Kurz-Hörspiele.

Da er sein Leben nicht weiter sinnlos verplempern will, beschließt Frieder Butzmann an einem für gute Vorsätze wie geschaffenen Montagmorgen, in dieser Woche einen Weltrekord aufzustellen und in irgendeinem Fach “das Größte, Schnellste, Höchste oder Beste, Schönste, einfach das Sensationellste” zustandezubringen. Mit Eifer macht er sich ans Werk und versucht - schließlich ist er Komponist - zunächst das Naheliegende: das schnellste Musikstück aller Zeiten zu komponieren. Doch das klingt so grausam, daß er am Dienstag einen neuen Versuch auf einem ganz anderen Gebiet startet. Ohne Erfolg. Und so ist er bis zum nächsten Montag in schonungsloser Selbstausbeutung, die an sich schon rekordverdächtig ist, mit den unterschiedlichsten Rekordversuchen beschäftigt.

Titel

7 Weltreordversuche

AutorFrieder Butzmann
ArtHörspiel
Sprecher
VerlagPharos Medien
Veröffentlichung 1999
CDs1
ISBN9783933963758  (früher 3933963753)
Preis CD
14,90 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer44 min
 





(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung