15.05.2024 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Inhaltsangabe des Verlags Ziele: Der PRAXIS Ratgeber basiert auf 20 Jahren Coaching – Erfahrung des Autors im Vertriebstraining mit Verkäufern und Führungskräften der Industrie, in Seminaren und bei gemeinsamen Kundenbesuchen. Sie erfahren, wie Sie mittels Coaching als Führungsinstrument Ihre Verkäufer erfolgreicher machen. Wir zeigen Ihnen den Unterschied zwischen Coaching und Führung auf, wie ein optimales Coaching – Verhalten auf den Verkäufer wirkt, wie das Verkäufer-Coaching von der Vorbereitung über den gemeinsamen Kundenbesuch bis zur Bordsteinkonferenz optimal ablaufen sollte und wie Sie mit unserer Problemlösungsstrategie den Verkäufer dazu bringen, 98 % aller Anforderungen beim Kunden in Zukunft selbst zu lösen. Hörbuch-Inhalte als komprimierte Fassung: Die Kompetenzen einer Führungskraft als Coach Die Führungsaufgaben im Wandel Der Handel im Wandel Die konkreten Coachingaufgaben Der Unterschied zwischen Führungs- und Coachingverhalten Der Rollenwechsel zwischen Coaching und Führung Die Voraussetzungen für erfolgreiches Coaching Die Vorbereitung des Coaches für gemeinsame Kundenbesuche Das Verhalten des Coaches während des Verkaufsgespräches Der Ablauf einer Bordsteinkonferenz Der Gesprächsablauf bei Fehlverhalten des Verkäufers Einleitung: Problemlösungsstrategie in sechs Schritten Prozessfrage 1: Problemdefinition Prozessfrage 2: Ursachenanalyse Prozessfrage 3: Auswirkungsanalyse Prozessfrage 4: Lösungsvorschläge Prozessfrage 5: Denken in Alternativen Prozessfrage 6: Kosten – Nutzen - Definition Abschnitt 13: Zusammenfassung der wichtigsten Coaching – Regeln VerkaV
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