echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3935036841
Inhaltsangabe des Verlags

Rebella ist 15, befindet sich mitten in der Hölle der Hormone und muss drei Wochen mit ihrer Mutter verreisen! Im Koffer hat sie den Ratgeber „Wie man richtig küsst“, im Kopf ihre Träume und im Herzen einen tiefen Schmerz.
Renée Bella Brody hat zwei Probleme: erstens ihre Mutter, die Autorin Dr. Edda Mommsen-Brody und zweitens ihren Gefühlshaushalt. Denn im Augenblick beschäftigt sie einzig und allein die Frage, wer „der Erste“ in ihrem Leben sein wird. Das dritte Problem begleitet Rebella wie ein Schatten, aber weinen wird sie nie, niemals! Sie muss ihre Mutter auf einer Lesereise begleiten und ausgerechnet in einem verschlafenen Schlosshotel öffnet sich eine neue Welt für sie.

Titel

Wie man richtig küsst

AutorHolly-Jane Rahlens
GenreKinder und Jugend
Liebe
ArtLesung
Sprecher
VerlagHörcompany
VeröffentlichungNovember 2005
CDs4
ISBN9783935036849  (früher 3935036841)
Preis CD
19,90 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer310 min
 


Ihr Kommentar
von lilith

ich bin 15 jahre alt und sofort als ich den ersten abschnitt gelesen habe war ich total gefesällt.Die art wie sie schreiben ist total toll man denkt nich das das von einer erwachsenen geschrieben ist,denn die art zu schreiben wirkt wie ein tagebuch einer 15. jährigen eben.Es ist mein absulutes lieblings buch geworden schon von der ersten sekunde an.Doch als ich das buch dann fertig gelesen habe habe ich eine totale lehre gefühlt weil ich jetzt nich mehr in der welt von renee leben konnte...vielen dank für ein so farbelhaftes buch*freu*!!!

Weitere Hörbücher des Autoren
 Gummibärchen für Mommy
 Mein kleines großes Leben
 Prinz William, Maximilian Minsky und ich



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung