echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Serien und Reihen



Hier finden Sie eine Übersicht der Hörbücher der Reihe "Franz":

  Alle Fußballgeschichten vom Franz
Genre: Kinder und Jugend
Nur zur WM: Alles vom Fußball-Franz im Doppelpack Der Franz ist sauer auf die Buben aus seiner Klasse, weil sie ihn nic ...

  Babygeschichten vom Franz
Genre: Kinder und Jugend
Baby-Alarm! Der Franz hat die Nase voll Der Franz hat es so satt. Die Gabi wird große Schwester und tut beinahe so, als ...

  Feriengeschichten vom Franz
Genre: Kinder und Jugend
In den Ferien soll der Franz in ein Kinderheim, aber der Franz freut sich von Tag zu Tag weniger darauf. Er ist noch nie ...

  Fernsehgeschichten vom Franz
Genre: Kinder und Jugend
Fernsehmäßig ist der Franz echt zu bedauern: drei mickrige Programme, und die auch nur so sparsam wie möglich. Bloß weil ...

  Fußballgeschichten vom Franz
Genre: Kinder und Jugend, Fußball
Kickerspaß mit dem Fußball-Franz – gelesen von Christine Nöstlinger. Das darf keiner seiner Kumpels merken! Der Franz s ...

  Geschichten vom Franz
Genre: Kinder und Jugend
Der Franz ist, wie sein Name schon sagt, ein Junge und er ist sechs Jahre alt. Aber weil er blonde Ringellocken, einen H ...

  Hundegeschichten vom Franz
Genre: Kinder und Jugend
Wer hat Angst vorm großen Hund? Solange er denken kann, hat der Franz Angst vor Hunden gehabt. Vor allen Hunden, sogar ...

  Krankengeschichten vom Franz
Genre: Kinder und Jugend
Die Krankheiten kommen beim Franz immer zur falschen Zeit. Wenn er keine Lust hat in die Schule zu gehen, ist der Franz ...

  Liebesgeschichten vom Franz
Genre: Kinder und Jugend
Bisher hat der Franz nur die glückliche Liebe kennen gelernt, denn alle Menschen, die der Franz liebt, lieben den Franz ...

  Neue Fußballgeschichten vom Franz
Genre: Kinder und Jugend, Fußball
Kickerspaß mit dem Fußball-Franz – gelesen von Christine Nöstlinger! Um die Jungen zu beeindrucken, bringt der Franz he ...

  Neue Schulgeschichten vom Franz
Genre: Kinder und Jugend
Wie ein Mädchen schaut der Franz zum Glück schon lange nicht mehr aus. Aber seine Stimme, die ist immer noch ganz hoch u ...

  Neues vom Franz
Genre: Kinder und Jugend
Der Franz kann schon lesen. Ein bisschen. Jedenfalls behauptet er das. Dabei geht er erst in den Kindergarten. "Lügenbol ...

  Opageschichten vom Franz
Genre: Kinder und Jugend
Was hat der Franz sich da bloß wieder eingebrockt? Weil der Franz so gerne auch einen tollen Opa hätte wie der Angeber ...

  Pferdegeschichten vom Franz
Genre: Kinder und Jugend
Warum muss der Franz schon wieder schwindeln? Die Gabi schwärmt seit kurzem für Pferde. Da bleibt dem Franz nichts ande ...

  Quatschgeschichten vom Franz
Genre: Kinder und Jugend
Quatsch mit Soße - die Gabi macht den Franz noch ganz verrückt! Die Gabi hat ein neues Lieblingswort: "Quatsch". Den Fr ...

  Schulgeschichten vom Franz
Genre: Kinder und Jugend
Vier Wochen sitzt der Franz schon in der Schule rum, aber schreiben kann er immer noch nicht richtig. Das stört den Fran ...

  Weihnachtsgeschichten vom Franz
Genre: Weihnachten, Kinder und Jugend
Weihnachten fährt die Gabi immer aufs Land. Zu ihrer Tante. Das ist dem Franz gar nicht recht. Schließlich liebt der Fra ...



(© echthoerbuch.de 24.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung