echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Serien und Reihen



Hier finden Sie eine Übersicht der Hörbücher der Reihe "Weltwissen für Kinder":

  Dinosaurier & Evolution
Genre: Sachbuch, Kinder und Jugend
Welche Arten von Dinosauriern gab es? Was haben sie gefressen? Und warum sind die Riesenechsen ausgestorben? Hat die Evo ...

  Erfinder & Fliegerei
Genre: Sachbuch, Kinder und Jugend
Berühmte Tüftler und Bastler wie Thomas Alva Edison oder Leonardo da Vinci kennt jedes Kind. Aber gibt es noch heute gro ...

  Indianer & Cowboys
Genre: Sachbuch, Kinder und Jugend
Wie leben die Indianer heute? Was ist eine Reservation? Und warum war ein Bison früher ein wandelnder Supermarkt? Haben ...

  Piraten & Abenteurer
Genre: Sachbuch, Kinder und Jugend
Warum waren auf den Meeren so viele Schätze zu holen? Wer hat da wen beklaut? Was war ein Pirat überhaupt genau? Was ist ...

  Politik & Wirtschaft
Genre: Sachbuch, Kinder und Jugend, Politik
Wie funktioniert die Politik und was tut ein Politiker eigentlich den ganzen Tag? Was passiert an der Börse und was habe ...

  Ritter & Drachen
Genre: Sachbuch, Kinder und Jugend
Wer war eigentlich Kaiser Friedrich Barbarossa? Warum ist er andauernd mit seinem gesamten Hofstaat umgezogen? Hat es ih ...

  Römer & Griechen
Genre: Sachbuch, Kinder und Jugend
Ob Julius Cäsar auch zur Schule gehen musste? Sicherlich, denn auch er war erst mal ein kleiner Junge. Aber wie sah sie ...

  Sonne & Mond
Genre: Sachbuch, Kinder und Jugend
Gibt es ihn wirklich, den Mann im Mond? Und wie sieht es eigentlich auf der Mondoberfläche aus? Was hat die Sonne mit de ...

  Wind & Wetter
Genre: Sachbuch, Kinder und Jugend
Wie entsteht der Wind eigentlich? Und warum pfeift er um die Häuser? Wieso wird immer so viel Wind um das Wetter gemacht ...



(© echthoerbuch.de 24.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung