echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Serien und Reihen



Hier finden Sie eine Übersicht der Hörbücher der Reihe "Die Zeit-Biographien":

  Albert Einstein
Genre: Biographie
Albert Einstein ist eine Jahrhundertgestalt. Seine Forschungen haben unser Weltbild revolutioniert - und beschäftigen di ...

  Albert Schweitzer
Genre: Biographie
Die herausragende Persönlichkeit Albert Schweitzer war Musiker, Theologe und Arzt. Er gab Orgelkonzerte, schrieb Bücher, ...

  Andy Warhol
Genre: Biographie
Andy Warhol galt als Papst der Popkunst; mit Bildern von Produkten der Lebensmittel- und Unterhaltungsindustrie wurde er ...

  Clara Schumann
Genre: Biographie
Clara Schumann zählt zu den bedeutendsten Frauen des 19. Jahrhunderts. Als Pianistin, Komponistin, Konzertunternehmerin ...

  Ghandi
Genre: Biographie, Politik
Mahatma Gandhi war der bedeutendste indische Politiker und Reformator des 20. Jahrhunderts. Als Mann im Lendentuch erlan ...

  Heinrich Heine
Genre: Biographie
Heinrich Heine, einer der meistübersetzten Dichter deutscher Sprache, polarisiert noch immer. Seine Lyrik, seine Feuille ...

  Johann Wolfgang von Goethe
Genre: Biographie
Vereinte in sich die Gaben des Dichters, Denkers und Forschers. Er schuf wortgewaltige Poesien, mit Faust als seinem Che ...

  Robert Schumann
Genre: Biographie
Robert Schumann, dem Schweigsamen, sich zu nähern, das könnte gelingen, indem man sich immer wieder auf Selbstzeugnisse ...

  Thomas Mann
Genre: Biographie
Thomas Mann, weltweit anerkannt als der bedeutendste Epiker deutscher Sprache des 20. Jahrhunderts, hat das Kaiserreich ...

  Wolfgang Amadeus Mozart
Genre: Biographie
Wolfgang Amadeus Mozart läßt seit über zweihundertfünfzig Jahren die Welt aufhorchen. Die Musik des Kompositionsgenies M ...



(© echthoerbuch.de 24.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung