echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Serien und Reihen



Hier finden Sie eine Übersicht der Hörbücher der Reihe "Kabarettgeschichte(n)":

  Claire Waldoff
Genre: Humor, Dokumentation
Die Geburtsstunde des Kabaretts in Deutschland ist umstritten, nicht aber Claire Waldoffs triumphaler Erfolg auf den ers ...

  Dieter Hildebrandt
Genre: Humor, Dokumentation
In Unterhosen, denn seine Wehrmachtsuniform hatte der knapp 18-jährige am Ostufer der Elbe zurückgelassen, durchschwamm ...

  Friedrich Hollaender
Genre: Humor, Dokumentation
"Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt..." Friedrich Hollaenders Lied, gesungen von Marlene Dietrich, ging um d ...

  Gerhard Polt
Genre: Humor, Dokumentation
Hörspielcollage von Gerhard Polt und Jürgen Geers Die Aufnahmen zu diesem Hörspiel entstanden im Jahr 1975, als Gerh ...

  Hanns Dieter Hüsch
Genre: Humor, Dokumentation
"Die Welt ist, wie sie ist", sagt Hanns Dieter Hüsch. Als Kabarettist kann er sie nicht verändern, aber Mut machen kann ...

  Heinz Erhardt
Genre: Humor, Dokumentation
Generationen lachten über ihn, und sie lachen noch immer. Heinz Erhardt, 1909 in Riga geboren, wächst - ständig von ...

  Helmut Qualtinger
Genre: Humor, Dokumentation
"Der Mann hat einen großen bösen Verstand, er hat Gift im Kopf, Schießpulver im Maul, Dolche im Gewand, spießt uns auf N ...

  Joachim Ringelnatz
Genre: Humor, Dokumentation
Zuerst im Münchner „Simpl“ später auf verschiedenen Berliner Kleinkunstbühnen wurde Joachim Ringelnatz bejubelt als der ...

  Karl Valentin und Liesl Karlstadt
Genre: Humor, Dokumentation
Fast 30 Jahre lang waren Liesl Karlstadt und Karl Valentin ein unzertrennliches Bühnenpaar. Spindeldürr mit einem Hunger ...

  Kurt Tucholsky
Genre: Humor, Dokumentation
Kurt Tucholskys atemberaubendes Gesamtwerk lässt Vollständigkeit in der Portraitreihe "Kabarettgeschichte(n)" nicht zu, ...

  Werner Finck
Genre: Humor, Dokumentation
Er war der "Meister der Pausen" und der "eindeutigen Zweideutigkeiten"; keiner konnte sich so gut wie er durchs Programm ...

  Wolfgang Neuss
Genre: Humor, Dokumentation
"Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben!" feixt Wolfgang Neuss, schlägt die Pauke und ist sehr mit s ...



(© echthoerbuch.de 24.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung