echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Serien und Reihen



Hier finden Sie eine Übersicht der Hörbücher der Reihe "Gabriel Burns":

  Der Flüsterer (Folge 1)  
Genre: Horror/Mystery
Ich weiß, was Angst ist. Wie sie sich anfühlt, wie sie den Verstand lähmt und jeden in ein hilfloses, zitterndes Etwas v ...

  Diesseits der Kuppeln (Folge 10)
Genre: Horror/Mystery
"Es existieren Legenden... von Orten, an denen sich jene vermehren, die für uns nichts als Abscheu empfinden." Jenseits ...

  Welt der Dämmerung (Folge 11)
Genre: Horror/Mystery
Jenseits der rumänischen Grenze gerät ein größenwahnsinniges Projekt außer Kontrolle. Die Sphären... "Wald... Dieser B ...

  Die erste Erinnerung (Folge 12)  
Genre: Horror/Mystery
"Das Geräusch kam von der Innenseite des Fensters. Etwas war im Raum. Etwas, das in seinem Versteck kauerte und ihn bela ...

  Die erste Erinnerung (Folge 12 + Original Soundtrack)
Genre: Horror/Mystery
SOUNDTRACK (CD-1)Gabriel Burns ist mit 11 Gold-Preisen wieder die erfolgreichste und überragende Serie beim Hörspiel-Awa ...

  Die Kommission (Folge 13)  
Genre: Horror/Mystery
Eigentlich war es noch Herbst. Aber im Nordosten Kanadas war diese Jahreszeit unbekannt. Es gab einen kurzen schlammigen ...

  Die Verbündeten (Folge 14)
Genre: Horror/Mystery
Käfige bedeckten nahezu jeden Quadratmeter der Halle. Im ersten Moment dachte Stuart Blumberg, dass sie Tiere beherberge ...

  Ohne Bewusstsein (Folge 15)
Genre: Horror/Mystery
Hauptstadt der Provinz Nord-Kiwu im östlichen Kongo. Über eine halbe Million Menschen drängen sich in der Stadt am Fuße ...

  Infektiös (Folge 16)
Genre: Horror/Mystery
Der Tod war mit schnellen Schritten gekommen. Die Kranken in ihren Betten waren zuerst gestorben. Obojas Herz hatte vor ...

  Was ist das Leben? (Folge 17)  
Genre: Horror/Mystery
Bleigrauer Dunst hatte dem Tag seine letzte Wärme genommen. Nasses Laub bedeckte Gras und Steine. Ein letztes Mal spiege ...

  Neun Morde (Folge 18)  
Genre: Horror/Mystery
Neun Morde. Die Essenz des jungen Lebens sollte fortgeleitet werden... Rings um den zersplitterten Glastank vermischten ...

  Die welke Saat des Lotus (Folge 19)  
Genre: Horror/Mystery
Der Nachthimmel über Chinatown war in ein Kaleidoskop schriller Farben getaucht. Wie Zerrbilder aus Alpträumen tanzten d ...

  Die Brut (Folge 2)
Genre: Horror/Mystery
Die Sonne verbarg sich hinter einer dichten Wolkendecke. Endlos wand sich der nasse Asphalt in verschlungenen Kurven. Mö ...

  Staub der Toten (Folge 20)  
Genre: Horror/Mystery
Der Vorhang am Fenster wurde ein Stück beiseite gezogen. Larry stellte sich vor, wie sein Besucher wachsam das nächtlich ...

  Bereit (Folge 23)  
Genre: Horror/Mystery
Der Schlamm legte sich wie ein sanftes Tuch über die Stelle, an der eben noch das Gesicht zu sehen gewesen war. Schon ze ...

  Zwei Horizonte (Folge 29)  
Genre: Horror/Mystery
Ein geisterhaftes Leuchten griff vom Monitor auf die kleine Kammer über. Bakerman sprang auf, aber die Stahltür hatte si ...

  Experiment Stille (Folge 3)
Genre: Horror/Mystery
Manchmal erscheint mir das Leben wie ein schrecklicher Albtraum. Manchmal verbirgt sich das Böse hinter dem Banalen - da ...

  Weiss (Folge 30)
Genre: Horror/Mystery
Der übersinnlich begabte Schriftsteller Steven Burns, anfänglich nur der Spielball mysteriöser Mächte, wird im Laufe der ...

  Rand der Gezeiten (Folge 31)
Genre: Horror/Mystery
Fahler Dunst verwusch die Straßenschluchten zu einem Geflecht aus zerfasernden Scherenschnitten. Aus der kaltgrauen Wolk ...

  Schmerz (Folge 33)
Genre: Horror/Mystery
Zuerst waren es die Gräser, die verdorrten. Dann die Tiere ... Den Hunden knickten die Vorderläufe weg. Die Schafe veren ...

  Ich weiss, was Angst ist (Folge 34)  
Genre: Horror/Mystery
In den hölzernen Götzen-Schreinen am Ufer loderten kleine Feuer. Menschen drängten sich um eine Schar barfüßiger Prieste ...

  Das Haus der Seele (Folge 35)  
Genre: Horror/Mystery
ISBN 9783829123785 Er lag unter herabgestürztem Schutt begraben. Regen drang durch das Loch im Dach. Und schwemmte das ...

  Angst aus Eis (Folge 4)
Genre: Horror/Mystery
Menschliche Konturen zeichneten sich unter dem grauen Laken ab. Der Isländer hob das Tuch. Das Gesicht des Toten spiegel ...

  Nachtkathedrale (Folge 5)
Genre: Horror/Mystery
"Voran, mein Freund! Pass auf, dass dich niemand sieht. Spürst du ihren Schmerz? Kannst du ihre Angst riechen? Im Angesi ...

  Die Totenmaschine (Folge 6)
Genre: Horror/Mystery
Die stählernen Räder des Zuges kreischten... Lee Sung Joo, der Polizist, lag mitten im Gang des Mountain Whistler. Seine ...

  Die Fänge Des Windes (Folge 7)
Genre: Horror/Mystery
Nordafrika 1936. Das besetzte Bengasi ist ein Ort der Willkür... von Gewalt und Verschwendung. Der Kopf des Archäologen ...

  Nebelsee (Folge 8)
Genre: Horror/Mystery
In Ufernähe liegen dicke Äste, die unter dem schwärzlichen Wasser wie die Körper Ertrunkener schimmern. In den unergründ ...

  Am Grenzgebiet (Folge 9)
Genre: Horror/Mystery
Bukarest hüllt sich in Angst. Jene, die mehr wissen, müssen qualvoll sterben. "Er war nackt an ein blankes Matratzenrost ...



(© echthoerbuch.de 24.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung