echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Serien und Reihen



Hier finden Sie eine Übersicht der Hörbücher der Reihe "Der kleine König (Universal)":

  Lieder
Genre: Kinder und Jugend
Endlich erscheinent die erste Sammlung aller Kinderlieder des kleinen Königs. Es sind liebevolle, anspruchsvolle und ber ...

  Der kleine König sagt Gute Nacht (Folge 1)
Genre: Kinder und Jugend
Der Kleine König ist der beste Freund des Sandmännchens. Bei ihm ist immer etwas los, dafür sorgen schon die Katze Tiger ...

  Wenn ich ein Pferdchen wär (Folge 10)
Genre: Kinder und Jugend
Die anderen haben es immer besser, die Wurst auf dem Teller des Nachbarn immer ein Stückchen größer als die eigene. Taus ...

  Hallo, kleine Prinzessin (Folge 11)
Genre: Kinder und Jugend
1. Spielnachmittag - Der kleine König spielt mit der kleinen Prinzessin und macht sich Sorgen um seine Spielsachen. Dabe ...

  Ganz schön schlau (Folge 12)
Genre: Kinder und Jugend
1. So dunkel - Mitten in der Nacht wacht der kleine König auf und alles ist schwarz. Ist alles verschunden? Macht sein S ...

  Alles Gute zum Geburtstag (Folge 13)  
Genre: Kinder und Jugend
Kann man nicht öfter Geburtstag haben? Und im Mittelpunkt stehen und Geschenke bekommen? Leider nicht - aber es gibt ja ...

  Spiele mit der kleinen Prinzessin (Folge 14)  
Genre: Kinder und Jugend
Sich zu vertragen ist nicht immer leicht für zwei echte Königskinder. Da will jeder bestimmen. Aber, wenn der andere Hil ...

  Der kleine König sucht den Teddy (Folge 2)
Genre: Kinder und Jugend
Das Zimmer aufräumen? Geschirr abwaschen? Hach, das ist heute so gar nichts für den Kleinen König! Da überlegt er sich l ...

  Der kleine König hat viele Freunde (Folge 3)
Genre: Kinder und Jugend
Ja, ist denn schon Weihnachten? Der Kleine König weiß es nicht so genau. Aber er kann es natürlich kaum erwarten. Der 22 ...

  Der kleine König auf großer Fahrt (Folge 4)
Genre: Kinder und Jugend
Einen großen Kleiderschrank hat er, der Kleine König. Trotzdem hat er eigentlich fast immer seine blaue Lieblingshose un ...

  Der kleine König schafft das schon (Folge 5)
Genre: Kinder und Jugend
Ein Picknick im Grünen - nichts einfacher als das! Pferd Grete bringt die rot-weiß-karierte Decke und schon kann's losge ...

  Mal mit Krone mal mit ohne (Folge 6)
Genre: Kinder und Jugend
Der kleine König erfreut sich aufgrund des TV-Vorabendprogramms und Kult-Klassikers "Unser Sandmännchen" und natürlich i ...

  Wie in alten Zeiten (Folge 7)
Genre: Kinder und Jugend
1. Lied "Märchenzeit" + Hörspiel "Besuch": Der kleine König bekommt Besuch von seiner Cousine. Darüber ist er nicht sehr ...

  Der kleine König und seine Musketiere (Folge 8)
Genre: Kinder und Jugend
1. Lied "Märchenzeit" + Hörspiel "Märchenzeit": Oben, im alten Turm, spielen der kleine König und die kleine Prinzessin ...

  Ach, Du Liebe Grete (Folge 9)
Genre: Kinder und Jugend
Manchmal sind selbst die allerbesten Freunde anstrengend - und man wünscht sie sich weit weg. Aber wenn sie nicht mehr d ...



(© echthoerbuch.de 24.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung