echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Serien und Reihen



Hier finden Sie eine Übersicht der Hörbücher der Reihe "Schattensaiten":

  Der Schneemann (Folge 1)  
Genre: Horror/Mystery
Angespannt starrten Anne und Daniel durch das Fenster. Wer war nur dieser unheimliche Fremde, der genauso aussah wie Dan ...

  Klänge in der Dunkelheit (Folge 2)  
Genre: Horror/Mystery
Claudia und Christian sind entsetzt: Anne und Daniel sind verschwunden. Wie ist das möglich, eben gerade waren sie doch ...

  Die lebende Statue (Folge 3)  
Genre: Horror/Mystery
Anne zittert, als sich der kühle Stahl der Messerklinge an ihre Kehle drückt. Sie ist völlig hilflos. Hoffentlich können ...

  Tödlicher Atem (Folge 4)  
Genre: Horror/Mystery
Ungläubig starrten alle auf das Zeitungsfoto. Das war doch der Mann, den sie seit Tagen beobachtet hatten. Und doch war ...

  Der ewige Fremde (Folge 5)  
Genre: Horror/Mystery
Gudrun ist außer sich. Nach einem Streit ist Claudia mitten in der Nacht einfach abgehauen. Und seitdem fehlt von ihr je ...

  Tal der Wiederkehr (Folge 6)  
Genre: Horror/Mystery
Mit quietschenden Reifen kommt der Wagen endlich zum Stehen. Anne und Daniel sind starr vor Schreck: die Frau auf der Fa ...

  Die Erlkönigin (Folge 7)  
Genre: Horror/Mystery
Hell scheint das fahle Mondlicht auf die entlegene Waldlichtung. Es ist windstill und dennoch ist ein leises Säuseln in ...

  Der See der verlorenen Seelen Teil 1 (Folge 8)
Genre: Horror/Mystery
Plötzlich und wie aus dem Nichts ertönt lautes Gebell. Anne schreckt aus dem Schlaf auf: Was ist das? Ein Mann....er läu ...

  Der See der verlorenen Seelen Teil 2 (Folge 9)
Genre: Horror/Mystery
Einladend tanzen die Sonnenstrahlen auf der glänzenden Wasseroberfläche des Sees. Doch wer hineinblickt, ist verloren: S ...

  Halloween: Das Geheimnis der Gärtnerei (Special Edition)
Genre: Horror/Mystery
Die Nacht war dunkel und sternenklar. Bis auf das bläuliche Licht, dass durch die dichten Bäume schimmerte. Ein unruhig ...

  Satan Clause (Special Edition)  
Genre: Horror/Mystery, Weihnachten
"Er ist hinter mir her. Hier, nimm das. Du musst es mit deinem Leben beschützen, hörst du, mit deinem Leben" Wer ist ...



(© echthoerbuch.de 24.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung