echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Genre


Hier finden Sie eine Übersicht der Hörbücher zum Thema und Genre Liebes-Drama:


Madeleine Bourdouxhe

  Gilles' Frau
Genre: Liebes-Drama
Elisa lebt zusammen mit ihrem Mann Gilles und ihren Zwillingstöchtern am Rand einer Industriestadt. Erfüllt von der Lieb ...


Simone Buchholz, Gustave Flaubert, Italo Calvino

  Seitensprünge
Genre: Liebes-Drama
Tauchen Sie ein – in die Welt der großen Gefühle! Glühendes Verlangen, verbotene Sehnsüchte, betörende Träume und kühne ...


Nicci Gerrard

  Als er für immer ging
Genre: Liebes-Drama
Wann hatte er aufgehört, sie zu lieben? Irene wusste es nicht. Denn sie wollte die Zeichen nicht sehen: die schicken Hem ...


Natalia Ginzburg

  So ist es gewesen
Genre: Liebes-Drama
Die lakonisch erzählte Gechichte einer klassischen Dreiecksbeziehung: Liebe, Leidenschaft, Verzweiflung, Eifersucht – un ...


Johann Wolfgang von Goethe

  Die Leiden des jungen Werther  
Genre: Liebes-Drama, Literatur
Dies ist ein Briefroman über eine unglückliche Liebe. Geschildert wird die unsterbliche Liebe eines jungen Mannes zu ein ...

  Goethe Werther Eisermann
Genre: Liebes-Drama
André Eisermann präsentiert das ganz andere Hörbuch: jung lebendig, mit großen Gefühlen für eine hochdramatische und hoc ...

  Werther!
Genre: Liebes-Drama, Literatur
Goethes Briefroman "Die Leiden des jungen Werthers" wurde bei seinem Erscheinen im Jahr 1774 sofort zum Bestseller. Die ...


Irène Némirovsky

  Der Ball
Genre: Liebes-Drama
Ein kurz, aber vielschichtig erzähltes Eifersuchtsdrama: Antoinette ist 14 Jahre alt und zu Tode gekränkt, als ihre neur ...


Connie Palmen

  I.M. - Ischa Meijer. In Margine. In Memoriam.  
Genre: Liebes-Drama
Ich komme erst wieder zur Ruhe, wenn ich bei ihm bin. Manchmal breche ich schon in der Türöffnung in Tränen der Erleicht ...


Robert Schumann, Clara Wieck

  Chronologie einer verbotenen Liebe  
Genre: Historischer Roman, Liebes-Drama, Biographie, Dokumentation
Schumann sollte nach dem Willen seiner Mutter Jurist werden. Sein Interesse aber galt der Musik und er fand für sein Tal ...


William Shakespeare

  Romeo und Julia
Genre: Liebes-Drama, Literatur
Shakespeares "Romeo und Julia": die größte Liebestragödie bis heute - DIE Liebesgeschichte überhaupt! Shakespeare hat ei ...


Leo Tolstoj

  Anna Karenina
Genre: Liebes-Drama
"Die Rache ist mein, ich will vergelten." Anna Karenina ist jung, bezaubernd schön, ebenso warmherzig wie klug, ebenso e ...

  Anna Karenina
Genre: Liebes-Drama, Literatur
Anna Karenina ist eine angesehene Dame der russischen Gesellschaft, seit vielen Jahren unglücklich verheiratet. Eines Ta ...


Giovanni Verga

  Cavalleria rusticana - Sizilianische Dorfgeschichte
Genre: Liebes-Drama
„Sizilianische Bauernehre“ ist die Geschichte eines Eifersuchtsdramas aus dem 19. Jahrhundert im bäuerlichen Sizilien. U ...



(© echthoerbuch.de 08.07.2019)

 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung