echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Verlage


ern audiobooks
Schillerstr. 7
22767 Hamburg

 http://www.ern.de

Hier finden Sie eine Übersicht der Hörbücher und Hörspiele von ern audiobooks:


Jean Charles Brisard, Guillaume Dasquié

  Die verbotene Wahrheit (mit CD-ROM)
Genre: Politik
Die Verstrickungen der USA mit Osama bin Den beiden Autoren und Geheim-dienstspezialisten gelingt es eindrucksvoll an ...


diverse

  Weihnachtswunder  
Genre: Weihnachten
Karis Christnacht In einem kleinen Tal in Nordschweden wohnt die kleine Kari mit ihren Eltern und ist schwerkran ...


E.W. Heine

  Kille Kille  
Genre: Kurzgeschichten
"Kille Kille" Geschichten sind mittlerweile Kult und haben sich als eigenständiges Genre etabliert. Jede dieser literari ...


Gabriele Ten Hövel

  NY September 2001 - Ein Tagebuch
Genre: Dokumentation
Am 5. September fliegt Gabriele Ten Hövel nach New York, um über die Börse an der Wallstreet zu berichten. 5 Tage später ...


Bernd Lohse

  Familienbande  
Genre: Krimi/Thriller
Die Tinte ist noch nicht trocken auf ihrem Testament, da wird Marie – Louise Wagenknecht, Mitglied einer angesehen ...

  Tod in den Lofoten  
Genre: Krimi/Thriller
Es war still im Haus. Ellen setzte sich auf einen Hocker, schaute auf den Ofen und genoss Ruhe und Knistern. Wie vom Bli ...


Wolfgang Seehaber

  Lauras Vermächtnis  
Genre: Krimi/Thriller
In Kiel überfahren vier junge Männer im Alkoholrausch die 13jährige Laura. Aus Angst vor Strafe schlagen die vier sie mi ...


Christopher Sommerkorn

  John F. Kennedy  
Genre: Sachbuch
22.11.1963: Der Tag, an dem John F. Kennedy ermordet wurde Nur 5 Monate, nachdem der strahlende und erfolgsverheißend ...


Christian Uecker

  Stille Nacht  
Genre: Krimi/Thriller
Ein etwas rundlicher Kommissar, Mitte Vierzig und mit angegrautem Haar, war mit Frank in das nächste Zimmer gegangen, de ...

  Treibsand  
Genre: Krimi/Thriller
Die Fußgänger wurden zuerst von Bord gewunken. Frank betrat den Inselboden, blieb stehen, setzte den Koffer ab, schaute ...


Rudolf Otto Wiemer

  Nele geht nach Bethlehem  
Genre: Weihnachten
Es ist kurz vor Weihnachten, Nele sieht den tanzenden Schneeflocken zu und fragt ihre Mutter, die mit den Weihnachtsvorb ...


Cornell Woolrich

  Im Dunkel der Nacht  
Genre: Krimi/Thriller
Er kam auf mich zu, kam näher, mit unausweichlicher Trägheit. Ich wollte nur raus, wegrennen, in der Minute, der halben, ...

  Unter Verdacht - Die Stufen zum Schafott  
Genre: Krimi/Thriller
Unter Verdacht: Ich hörte Dixon tief Atem holen. Dann war er plötzlich nicht mehr im Zimmer. Ich ging ihm nach. " ...



(© echthoerbuch.de 24.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung