echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Verlage


phonomedia
Gabelsbergerstr. 4 1/2
85057 Ingolstadt

 http://www.phonomedia.de

Hier finden Sie eine Übersicht der Hörbücher und Hörspiele von phonomedia:


Ahne

  Wie ich einmal die Welt rettete
Dass auch Dilettantismus eine hohe Kunst ist, kann man bei Ahne lernen. Er bewegt sich mit großer Sicherheit auf dem sch ...


Ahne, Daniela Böhle, Jakob Hein

  Wir waren zuerst da
Genre: Kurzgeschichten
Jakob Hein, Ahne und Daniela Böhle – drei junge Autoren der 'Reformbühne Heim und Welt' präsentieren ihre besten Texte a ...


Joseph Brodsky

  Erinnerungen an Petersburg  
Es war einmal ein kleiner Junge. Er lebte im ungerech-testen Land der Welt. Das von Wesen regiert wurde, die nach aller ...


Daniela Böhle

  Französisch-Buchholz
Vorgestern habe ich einen Anruf bekommen. Sabine Krüger von ich weiß nicht welcher Firma. Hallo Frau Böhle, zwitscherte ...


Franz Dobler

  Wie man ein Star wird  
„Mein Name ist Franz Dobler. Ich bin Schriftsteller und Montags-DJ und manchmal auch in anderen Nebenberufen tätig. Ich ...


Jakob Hein

  Mein erstes T-Shirt
Genre: Kurzgeschichten
Das Leben steckt voller Geheimnisse, und Jakob Hein macht sich daran, sie zu lüften. Er bietet jeder Herausforderung die ...


Radek Knapp

  Franio
Damals, als alles noch ganz anders war als heute, als die Leute noch so arm waren, daß sie sich gerne zusammensetzten un ...

  Herrn Kukas Empfehlungen
Ein maroder Reisebus.Voller Wodka und Krakauer Würsten: Der junge Waldemar, polnischer Tunichtgut und Frauenheld in spe, ...


Harry Mulisch

  Siegfried
Genre: Nationalsozialismus
Während seine zierliche Hand auf dem Nacken Blondis ruhte, die mit gespitzten Ohren neben seinem Sessel saß wie ein stol ...

  Zwei Frauen  
Genre: Liebe
„Es war Samstagnachmittag, eine matte Februarsonne schien auf die Stadt. Auf der anderen Straßenseite sah ich sie ...


Ljudmila Ulitzkaja

  Die Lügen der Frauen
Eine literarische Erkundung der weiblichen Seele. Warum lügen Frauen, und warum tun sie es so ander als Männer. ...



(© echthoerbuch.de 24.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung