echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Verlage


See-Igel
Strandbadstraße 8
78345 Iznang

 http://www.see-igel.de

Hier finden Sie eine Übersicht der Hörbücher und Hörspiele von See-Igel:


Hans Christian Andersen

  Das hässliche Entlein
Genre: Märchen
Endlich platzte zuletzt auch das große Ei. "Piep! Piep!" sagte das Junge und kroch glücklich heraus. Die Entenmutter sta ...

  Der Schweinehirt
Genre: Märchen
"Es lebte einmal ein armer Prinz. Er hatte ein Königreich, welches ganz klein war, aber es reichte für ihn - und es gab ...

  Des Kaisers neue Kleider
Genre: Märchen
... eines Tages jedoch kamen zwei Betrüger, die gaben sich für Weber aus. Sie erzählten, dass die Farben und Muster ihre ...

  Däumelieschen
Genre: Märchen
Nicht größer als ein Daumen, hat Däumelieschen einen langen Weg zu gehen, um endlich "nach Hause" zu kommen. Die ausgewä ...


Antonella Bolliger-Savelli, Elisabeth Stiemert

  Gackitas Ei
Genre: Kinder und Jugend
Gackita ist ein Huhn, das keine Eier legen kann. Doch eines Tages findet es im Flusssand ein ganz besonderes Ei und brüt ...


diverse

  WinterSterne
Genre: Weihnachten, Kinder und Jugend
Besondere Musik, Geschichten und Gedichte schenken Licht und Wärme an kalten Wintertagen. Die Geschichten erzählen v ...


Brüder Grimm

  Allerleirauh
Genre: Märchen
"Als nun die Königstochter sah, dass keine Hoffnung mehr war, ihres Vaters Herz umzuwenden, so fasste sie den Entschluss ...

  Der Froschkönig
Genre: Märchen
In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat, lebte eine Prinzessin. Ihr liebstes Spielwerk war eine goldene K ...

  Hans im Glück
Genre: Märchen
... Hans lud den Stein auf und ging mit vergnügtem Herzen weiter, seine Augen leuchteten vor Freude. »Ich muss in einer ...

  Jorinde und Joringel
Genre: Märchen
"Er suchte bis an den neunten Tag, da fand er die blutrote Blume am Morgen früh. In der Mitte war ein großer Tautropfen, ...

  Von dem Fischer und seiner Frau
Genre: Märchen
… Die Angel ging auf den Grund, tief hinunter, und als er sie wieder heraufholte, da zog er einen großen Butt heraus, de ...


Wilhelm Hauff

  Der kleine Muck
Genre: Märchen
Kleiner Muck, kleiner Muck, wohnst in einem großen Haus, gehst nur alle vier Wochen aus, bist ein braver, kleiner Zwe ...

  Kalif Storch
Genre: Märchen
Wer von dem Pulver in der Dose schnupft und dazu spricht: "mutabor", der kann sich in jedes Tier verwandeln und versteht ...

  Zwerg Nase
Genre: Märchen
Als aber Zwerg Nase mit der Gans Mimi ins Freie gekommen war, setzte er sie behutsam nieder und sie ging so schnell vor ...


E.T.A. Hoffmann

  Nussknacker und Mäusekönig
Genre: Kinder und Jugend
Dem Kampf mit dem Mausekönig kann der Nussknacker nicht entgehen – doch dabei ist er nicht allein. Mutig stehen ihm Zinn ...


Ute Kleeberg

  Dezemberpäckchen
Genre: Weihnachten, Märchen
Besondere Geschichten für besondere Tage im Dezember: eine Nikolausgeschichte: "Herr Müller Nikolaus" von Ute Kleebe ...

  Eisblumen für Dich
Genre: Märchen
"Ich schicke Dir Grüße, damit du dich an diesen Traum erinnerst," sagte der Schneemann und umarmte zum Abschied den Jung ...

  Schmetterlingsküsschen
Genre: Kinder und Jugend
… "Das habe ich für dich gemalt." Es ist das dritte Mal, dass Emil mit ihr spricht. Emilie rollt das Bild auf, es ist wu ...

  Wunder mit Huhn
Genre: Kinder und Jugend
"Die Henne hat Schlachtreife, und am besten schlachten Sie die bald, sonst erleben Sie mit der ihr blaues Wunder..." ...


Ute Kleeberg, Uwe Stoffel

  Der Glücksengel
Genre: Kinder und Jugend
Das ist kaum zu glauben, aber es ist wirklich so, Teresa hat einen Glücksengel. Wie Teresa ihren Glücksengel findet u ...

  Sternenstaub
Genre: Weihnachten, Kinder und Jugend
Wenn der Weihnachtsmann zu uns kommt, bleibt an den Hufen der Rentiere, die seinen Schlitten ziehen, etwas Sternenstaub ...

  Und der Igel schwimmt doch!
Genre: Kinder und Jugend
Ein Igel ist kein Fisch - logisch Stacheln sind keine Fischschuppen - logisch Igelfüße sind keine Flossen - logisch A ...


Munro Leaf

  Ferdinand
Genre: Kinder und Jugend
Der Stier Ferdinand sitzt am liebsten unter der alten Korkeiche und schnuppert den Duft der Blumen, während seine Freund ...



(© echthoerbuch.de 24.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung