echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Verlage


R & B Company
Seeäckerstr. 17
71229 Leonberg

 http://www.rb-company.de

Hier finden Sie eine Übersicht der Hörbücher und Hörspiele von R & B Company:


Simeon Hrissomallis

  Arachnia – Mutation des Grauens (Folge 8)  
Genre: Horror/Mystery
Im Labor eines renommierten Forschungsinstitutes, stehen Professor Berrington und Professor Dale vor einer wissenschaftl ...

  Draculas Rückkehr (Folge 12)
Genre: Horror/Mystery
Im Jahre 1898 versuchte Dr. Abraham Van Helsing mit einer Gruppe mutiger Freiheitskämpfer die Mächte der Finsternis ausz ...

  Frankensteins Erbe (Folge 9)  
Genre: Horror/Mystery
Es geschah vor nicht all zu langer Zeit das sich in Großbritannien, zwischen den kleinen Städten Fraserburgh und Peterhe ...

  Im Antlitz des Todes (Folge 10)  
Genre: Horror/Mystery
Kevin Gandler erstarrte vor Schreck. Auch wenn die kleine Taschenlampe nur wenig Licht ausstrahlte, so erkannte er, dass ...

  Malwine - Fluch einer Hexe (Folge 6)  
Genre: Horror/Mystery
Die zwei Freunde waren wie gelähmt! Schweiß brach aus den Poren der jungen Männer und sie zitterten! Zitterten aus Angst ...


Wolfgang Strauss

  13 (Folge 13)
Genre: Horror/Mystery
13 Kurzgeschichten zum Gruseln und zum Fürchten. 13 Episoden zur Jubiläumsausgabe der PSI-Akten. 13 Folgen Mystik und ...

  Akte Bloody Mary (Folge 5)  
Genre: Horror/Mystery, Humor
Einleitung: Eine Horrorhörspielpersiflage der besondern Art. Tiefschwarzer Humor, grandiose Soundeffekte und ein exklus ...

  Allein in der Nacht (Folge 7)  
Genre: Horror/Mystery
In Juliens Augen zeichnete sich Angst – pure Angst! Seit dem Einzug ins neue Heim, plagten ihn furchtbare Alpträume. T ...

  Die Maske der Akaten (Folge 3)  
Genre: Horror/Mystery, Humor
Nach der Verschiebung der Zeitepochen hat Geisterjäger Jac Longdong alle Hände voll zu tun. Schuld an diesem Umstand war ...

  Helldriver (Folge 2)  
Genre: Horror/Mystery, Humor
Einleitung: Eine Horrorhörspielpersiflage der besondern Art. Tiefschwarzer Humor, grandiose Soundeffekte und ein exklus ...

  Kaltes Grauen (Folge 4)
Genre: Horror/Mystery
"Position 4" - eine sechsköpfige Crew lebt seit geraumer Zeit in der Antarktis, um dort die veränderten Werte des Ozonlo ...

  Karibischer Fluch (Folge 11)
Genre: Horror/Mystery
Wir schreiben das Jahr 2004 - Anne und Cole Parell segelten mit ihrer Yacht auf die karibische See zu. Es war dieser mys ...

  T-Phagus-Viren, die töten (Folge 4)  
Genre: Horror/Mystery, Humor
Einleitung: Eine Horrorhörspielpersiflage der besondern Art. Tiefschwarzer Humor, grandiose Soundeffekte und ein exklus ...

  The London Flungeon (Folge 1)  
Genre: Horror/Mystery, Humor
Einleitung: Eine Horrorhörspielpersiflage der besondern Art. Tiefschwarzer Humor, grandiose Soundeffekte und ein exklus ...

  Villa der Verdammten (Folge 5)  
Genre: Horror/Mystery
Dunkel und groß war der Bau - alt und verfallen. Der fahle Mondschein leuchtete der Villa direkt auf die Front und färbt ...


unbekannt

  Blutspur der Mumie (Folge 3)
Genre: Horror/Mystery
Sechs Personen sind im neuen Londoner Museum "Temple of History" eingeschlossen. Es geschehen grauenhafte Morde. Ein Wac ...

  Burning Grace - Wald der Todgeweihten (Folge 2)
Genre: Horror/Mystery
Michael Brooks plant mit seinen Freunden eine Wanderung durch die tiefen Wälder von Wales. Einheimische raten ihnen ab, ...

  Das Böse im Menschen (Episode 10)  
Genre: Horror/Mystery
Ich verließ die Wohnung, begab mich auf die Straße und freute mich schon auf das Treffen mit Raven. Doch dazu sollte es ...

  Der tanzende Tod (Episode 8)  
Genre: Horror/Mystery
Der Mann brannte Lichterloh! Die grellen Flammen fraßen sich in seinen Körper. Der Bestie machte dies nichts aus, sie sa ...

  Die Zusammenkunft (Episode 1)  
Genre: Horror/Mystery
Mein Name ist Faith. - Faith van Helsing. Ich bin die Letzte unserer ruhmreichen Familie. Ich bin dazu verdammt, gegen d ...

  Dämonische Leidenschaft (Episode 5)  
Genre: Horror/Mystery
Es war schrecklich! Überall Blut! An den Wänden, auf dem Boden, an der Decke – im Waschbecken! Im Badezimmer lag die ent ...

  Flucht vor dem Werwolf (Folge 1)
Genre: Horror/Mystery
Werwölfe... Aberglaube oder Realität? Gibt es wirklich Menschen, die sich bei Vollmond in blutrünstige Bestien verwandel ...

  Ketten Jack (Episode 7)  
Genre: Horror/Mystery
Lindsay Webster verstummte schlagartig. Etwas Warmes, Klebriges klatschte ihr aufs Gesicht - rann ihr über die Wangen un ...

  Lucifers Tränen (Episode 3)  
Genre: Horror/Mystery
Lucifer..! In der Religion der Christen ist Lucifer ein Synonym für das absolut Böse. Es steht geschrieben, dass Lucifer ...

  Mörderisches Halloween (Episode 9)  
Genre: Horror/Mystery
Ich wandte mich ab und ging. Ich ging einfach und überließ die Frau dem Moor. Eine große Befriedigung breitete sich in m ...

  Okulares Infernum (Folge 6)
Genre: Horror/Mystery, Humor
Nach der Verschiebung der Zeitepochen hat Geisterjäger Jac Longdong alle Hände voll zu tun. Schuld an diesem Umstand war ...

  Ravens Geheimnis (Episode 6)  
Genre: Horror/Mystery
Ich ahnte schon lange, dass Raven ein dunkles Geheimnis hütete. Nun wurde mein Freund von seiner Vergangenheit eingeholt ...

  Sünden der Vergangenheit (Episode 4)  
Genre: Horror/Mystery
Ein Fluch schwebt seit Jahrhunderten über der Familie der McGillians! Andrew McGillian klärt seine Geschwister über die ...

  The Undead Live (Part 1)  
Genre: Horror/Mystery
Angel Destinos sitzt tief in der Tinte. Nach einem Bankraub und einer Geiselnahme, setzen er und sein bester Freund ihr ...

  The Undead Live (Part 2)  
Genre: Horror/Mystery
Angel Destinos sitzt tief in der Tinte. Nach einem Bankraub und einer Geiselnahme, setzen er und sein bester Freund ihr ...

  The Undead Live (Part 3)  
Genre: Horror/Mystery
Angel Destinos sitzt tief in der Tinte. Nach einem Bankraub und einer Geiselnahme, setzen er und sein bester Freund ihr ...

  Verwandlungen (Episode 2)  
Genre: Horror/Mystery
Atemlos und gierig sog der blonde junge Mann die kühle Nachtluft ein. Sein Herz raste, in seinen Schläfen pochte es wild ...

  Wendepunkte (Episode 11)  
Genre: Horror/Mystery
Die Schüsse peitschen durch die Nacht und der Körper des Mörders wurde nach vorne geschleudert. Kräftig knallte der Körp ...



(© echthoerbuch.de 24.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung