echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Verlage


Audiolino
Fettstrasse 6
20357 Hamburg

 http://www.audiolino.de

Hier finden Sie eine Übersicht der Hörbücher und Hörspiele von Audiolino:


Ingvar Ambjornsen

  Aber wir müssen doch keine Angst haben, oder? (Folge 1)
Genre: Kinder und Jugend
Angst müssen Hund Samson und Katze Roberto nicht haben, aber unheimlich ist es schon. Samson hat eine alte Pension an ei ...

  Pater Pietros Geheimnis (Folge 2)  
Genre: Kinder und Jugend
Schlicht und einfach gemein finden Samson und Roberto, was sich der fiese große Hund Ludo da herausnimmt. Der spielt sic ...


Julia Boehme

  Das klügste Pony der Welt
Genre: Kinder und Jugend
Welches Pony hat schon einen Vogel? Eigentlich gar keins. Doch Lous Familie hat mit dem Beo Anselmus Familienzuwachs bek ...

  Ein Retter auf vier Hufen
Genre: Kinder und Jugend
Welches Pony geht schon gerne baden? Eigentlich gar keins. Doch in den Reiterferien auf der Insel Wanghörn machen Lou un ...

  Eine Pony mit Dickkopf
Genre: Kinder und Jugend
Welches Pony heißt schon Lakritz? Eigentlich gar keins. Doch als Lou den zotteligen Lucky trifft, muss sie ihn gleich um ...

  Zwei zottelige Freunde
Genre: Kinder und Jugend
Welches Pony kann schon Wäsche aufhängen? Eigentlich gar keins. Doch als Lou mit ihrem Pony Lakritz für das große Reiter ...


Joachim Friedrich

  Mein bester Freund
Genre: Kinder und Jugend
Moritz und sein Freund Max sind die besten Freunde. Gemeinsam mit ihrem Hund Heinz-Willi erleben sie die größten Alltags ...


Angela Gerrits

  Der Soundkartentrick
Genre: Kinder und Jugend
Keine Inhaltsangabe vorhanden. ...

  Druck für Ommo (Folge 2)
Genre: Kinder und Jugend
Keine Inhaltsangabe vorhanden. ...

  Käthes Seemannsgarn (Folge 1)
Genre: Kinder und Jugend
Keine Inhaltsangabe vorhanden. ...


Rainer Gussek

  Der Fluch des Barden
Genre: Krimi/Thriller, Historischer Roman, Kinder und Jugend
Die Menschen im Dorf sind verzweifelt: Immer mehr Tiere sterben an einer rätselhaften Krankheit. Liegt ein böser Fluch ü ...

  Der Junge im Käfig
Genre: Krimi/Thriller, Historischer Roman, Kinder und Jugend
Kinderkrimi aus dem Mittelalter - voller Geheimnisse und schwarzer Magie. ...

  Loletta und die Müllplatzclique  
Genre: Kinder und Jugend
Lolettas Teddy Zadek stapelt für sein Leben gern. Als ein besonders schöner Porzellantassen-Turm einstürzt, platzt Lolet ...

  Mittelalterkrimis (MC-Box)
Genre: Kinder und Jugend
Diese MC-Box enthält folgende Einzelcassetten: - Der Junge im Käfig - Der Fluch des Barden - Teufelsgold - Mumme ...

  Mummenschanz
Genre: Krimi/Thriller, Historischer Roman, Kinder und Jugend
Der kaiserliche Hofstaat hält Einzug in der kleinen Stadt Ravensburg. Der jugendliche Otto soll endlich zum Kaiser gekrö ...

  Teufelsgold
Genre: Krimi/Thriller, Historischer Roman, Kinder und Jugend
Kinderkrimi aus dem Mittelalter - voller Geheimnisse und schwarzer Magie. ...


Janosch

  Von Panama zum Mond (Teil 1)
Genre: Kinder und Jugend
Antje, Tiger, Bär und Fisch Schlüter wohnen gemeinsam in einem Haus in Panama. Doch in ihrer Fantasie und mit Hilfe der ...


Michael Köhlmeier

  Die Nibelungen
Genre: Sagen und Fabeln
Am Hof der Burgunden regieren nach dem Tod ihres Vaters die drei Brüder Gernot, Gunther und Giselher gemeinsam. Der eige ...


Bernhard Lassahn

  Lügen, bis sich die Bananen biegen
Genre: Kinder und Jugend
Kinderlieder ...


Mathias Lück

  Tina Blumenkohl
Genre: Kinder und Jugend
"Ich mach Musik und was machst du?", lautet einer der zwölf Songs, in denen Mathias Lück immer eine Geschichte erzählt. ...


George MacDonald

  Die Lachprinzessin
Genre: Kinder und Jugend
Auf der lieblichen kleinen Lachprinzessin lastet ein höchst sonderbarer Fluch. Sie wurde bei ihrer Taufe von einer bösar ...


Hans Manz

  Pantoffeln für den Esel
Genre: Kinder und Jugend
Ein Esel in Pantoffeln? Eine fliegende Kuh? Warum nicht! Auch der Zwerg ohne Bart und Zipfelmütze schlägt etwas aus der ...


Lene Mayer-Skumanz

  Wolfgang Amadeus Mozart
Genre: Kinder und Jugend, Biographie
Wie wurde Amadeus zum Star? Witzig und einfallsreich schildert Lene Mayer - Skumanz den Werdegang des berühmten Komponis ...


Christine Merz

  Lea Wirbelwind
Genre: Kinder und Jugend
Lea Wirbelwind ist ein Kind wie Kinder nun einmal sind: Sie hat enorm viel Energie, ist neugierig und wenn es ums Spiele ...


Nele Moost

  Du schaffst es kleine Zauberin (Folge 3)
Genre: Kinder und Jugend
Molli möchte die Meisterschule besuchen, doch die fiese Trude Täuschung erreicht, dass eine besonders schwierige Aufnahm ...


Phyllis Reynolds Naylor

  Aller Anfang ist verflixt, Alice
Genre: Kinder und Jugend
Alice ist acht Jahre alt und aus tiefstem Herzen Barbiehasserin. Sie will lieber echte Freundinnen. Aber das ist in der ...

  Voll ins Fettnäpfchen, Alice
Genre: Kinder und Jugend
Ha, ha! Alice findet es nicht besonders lustig, dass ständig alle Welt über ihre Peinlichkeiten lacht. Zuerst sich sie s ...


Desi Ruge, Simon Ruge

  Katze mit Hut
Genre: Kinder und Jugend
Es gibt nur eine Katze mit Hut, das weiß inzwischen jedes Kind. Diese Katze mit Hut, die eigentlich nach Hamburg will, s ...


Marcus Sedgwick

  Das Buch der toten Tage
Genre: Horror/Mystery, Kinder und Jugend
Boy hat es geahnt: Sein Herr, der Magier und Illusionist Valerian, hat einen Pakt mit dem Bösen geschlossen. Für die mag ...


Gunhild Sehlin

  Marias kleiner Esel
Genre: Weihnachten, Kinder und Jugend
Ausgerechnet den faulsten Esel von ganz Nazareth bekommt Maria von ihrem Josef geschenkt. Einen anderen konnte er sich n ...


Uwe Timm

  Die Zugmaus
Genre: Kinder und Jugend
Stadtmaus Stefan, von allen nur Mäusebiber genannt, ist verzweifelt. Das Haus, in dem seine Familie wohnte, wurde abgeri ...


Harald Tondern

  Die Nacht, die kein Ende nahm
Keine Inhaltsangabe vorhanden. ...

  Kurzschluss
Genre: Krimi/Thriller, Kinder und Jugend
Ex-Kommissar Roland Zinken, genannt "Nase", verkauft so manchen spektakulären Kriminal-Fall aus der Zeitung als eigene H ...


Angelika Waldis, Rainer Gussek

  Tita und Leo
Genre: Kinder und Jugend
Tita ist sauer. Was für langweilige Ferien auf dem Bauernhof, auf den ihre Eltern diesmal gefahren sind. Doch auf der Su ...



(© echthoerbuch.de 24.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung