echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3899454464
Inhaltsangabe des Verlags

Das Beyblade-Fieber hat bereits Millionen von Kids infiziert - begeistert liefern sie sich mit ihren High-Tech-Kreiseln in sogenannten BeyStadien in allen Teilen der Welt Mega-Wettkämpfe:
Tyson ist der Anführer der genialen Bladebreakers. Sie sind die absoluten Beyblade-Cracks, täglich trainieren sie, perfektionieren ihre Techniken, tunen ihre Beyblades auf und liefern sich wahre Schlachten mit ihren Gegnern, den Blade Sharks. Doch damit nicht genug - Tyson und seine Freunde folgen dem Ruf des Ruhms und starten eine Weltmeisterschaftstour quer über den ganzen Globus, um endlich eines Tages zur Top-Nummer 1 aller Beyblader zu werden. Das coolste ist: Wer aufpasst, lernt in dieser Serie die abgefahrensten Tricks und Techniken für den Umgang mit dem eigenen Beyblade!

Folge 1

Ein neuer Herausforderer:
Tyson trainiert zu Hause mit seinem Großvater, als ihm plötzlich einfällt, dass er zu einem Beyblade-Battle mit Andrew verabredet ist. Unterwegs trifft er auf Billy, der ihn herausfordert und den er leicht besiegt. Als Tyson bei Andrew und seinen Freunden ankommt, trifft er auf Carlos, ein Mitglied der Blade Sharks, der jeden zum Kampf herausfordert und dann dessen Beyblade behält. Tyson akzeptiert die Bedingungen und entwirft mit Hilfe von Kenny und seinem Bit Beast Dizzi, das in einem Laptop gefangen ist, einen neuen Beyblade. Tyson kann gegen Carlos gewinnen. Doch in diesem Augenblick taucht Kai auf, der Führer der Blade Sharks. Tyson fordert ihn heraus.

Wundersame Mächte:
Tyson kämpft gegen Kai, verliert aber sehr schnell. Gemeinsam mit Andrew, Kenny und Dizzi versucht Tyson nun einen Blade zu bauen, mit dem er gegen Kai gewinnen kann. Doch seine Hoffnung bleibt begrenzt. Als dann Kenny von den Blade Sharks entführt wird, will Tyson zu Hilfe eilen. Da passiert das sonderbare. Der Dragoon erscheint und fliegt genau in den Blade von Tyson. Es kommt erneut zu einem Kampf mit Kai. Dieser Kampf endet unentschieden. Kenny ist wieder frei, aber Kai macht unmissverständlich klar, dass dies erst der Beginn einer längeren Auseinandersetzung ist.
KAPITEL / SONG-LISTE SPIELDAUER
1 Beyblade, Folge 1, Seite 1 21:11
2 Beyblade, Folge 1, Seite 2 19:43
3 Ein genialer Einfall 6:53
4 Tysons Niederlage 6:49
5 Der Dragoon 6:48
6 Kampf der Bit Beasts 6:07
rsetzung ist.

Titel

Beyblade - Ein neuer Herausforderer - Wundersame Nächte (Folge 1)

AutorSpacy Tracy
GenreKinder und Jugend
ArtMischung Musik/Hörspiel
Sprecher
VerlagUniversal Family
Veröffentlichung30.6.2003
CDs1
ISBN9783899454468  (früher 3899454464)
Preis CD
7,90 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Kassetten1
ISBN9783899454475  (früher 3899454472)
Preis MC
5,00 € (unverbindliche Preisempfehlung)
MC Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
 


Weitere Hörbücher dieser Reihe:
 Adios, Bladebreakers! - Driger kehrt zurück (Folge 6)
 Ein cooles Geburtstagsgeschenk - Hong Kong, wir kommen! (Folge 4)
 Hier kommt Max! - Das erste Turnier (Folge 2)
 Kampf in den Wolken - Bye-bye, Driger! (Folge 5)
 Unerwartete Hilfe - Die Macht des Dragoon (Folge 3)



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung