27.04.2024 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Inhaltsangabe des Verlags Unternehmen, die glauben, sie könnten in den Märkten der Zukunft mit den Methoden von gestern bestehen, werden scheitern. Wer weiter erfolgreich sein will, muss umdenken. Geffroy zeigt in diesem praxisnahen Hörbuch, wie mit seinem zukunftsorientierten Clienting-Modell in allen Unternehmensbereichen neue, erfolgsfähige Lösungen für nachhaltige Kundenbeziehungen zu realisieren sind. Nicht Immobilien, nicht die Rechte oder gar Vorräte sind die wichtigsten Aktivposten einer Unternehmensbilanz. Es ist der Wert und die Qualität der Kundenbeziehungen und der Kundenorientierung, die über die Substanz eines Unternehmens entscheiden. Clienting schafft und sichert diese Substanz.
Weitere Hörbücher des Autoren Abschied vom Verkaufen
Das Geffroy Top-Verkäufer-Hörbuch Das neue 1 x 1 der Erfolgstrategie (© echthoerbuch.de 26.04.2019) |
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