echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3907595319
Inhaltsangabe des Verlags

Unternehmen, die glauben, sie könnten in den Märkten der Zukunft mit den Methoden von gestern bestehen, werden scheitern. Wer weiter erfolgreich sein will, muss umdenken. Geffroy zeigt in diesem praxisnahen Hörbuch, wie mit seinem zukunftsorientierten Clienting-Modell in allen Unternehmensbereichen neue, erfolgsfähige Lösungen für nachhaltige Kundenbeziehungen zu realisieren sind. Nicht Immobilien, nicht die Rechte oder gar Vorräte sind die wichtigsten Aktivposten einer Unternehmensbilanz. Es ist der Wert und die Qualität der Kundenbeziehungen und der Kundenorientierung, die über die Substanz eines Unternehmens entscheiden. Clienting schafft und sichert diese Substanz.

Titel

Das einzige was stört ist der Kunde

AutorEdgar K. Geffroy
GenreWeiterbildung
ArtLesung
SprecherBodo Krumwiede
VerlagRusch Verlag
Veröffentlichung 1998
Kassetten4
ISBN9783907595312  (früher 3907595319)
Preis MC
49,90 € (unverbindliche Preisempfehlung)
MC Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer350 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Abschied vom Verkaufen
 Das Geffroy Top-Verkäufer-Hörbuch
 Das neue 1 x 1 der Erfolgstrategie



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung