26.04.2024 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Inhaltsangabe des Verlags Vermutlich haben auch Sie sich schon darüber geärgert, dass im allerletzten Moment noch ein Einwand gekommen ist. Sie dachten schon: »Jetzt kann ich verkaufen!« Aber verflixt, nun steht ein Einwand zwischen Ihnen und dem Abschluss. Jetzt beginnen Sie zu kämpfen, bringen die besten Argumente, und je mehr Sie den Kunden überzeugen möchten, desto mehr entfernt er sich emotional von Ihnen und dem Abschluss. Heutzutage wird es immer wichtiger, dass Sie Einwände richtig behandeln. Wie reagieren Sie zum Beispiel auf »Zu teuer!« und andere Einwände? Von nun an stehen Ihnen dank dieses Hörbuches für jeden Einwand 21 Techniken zur Verfügung. Das spannend zu hörende Hörbuch mit vielen Beispielen und Tipps ist so aufgebaut, dass Sie diese Techniken leicht an Ihre Persönlichkeit anpassen können.
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(© echthoerbuch.de 26.04.2019) |
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