echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

  Eine Übersicht über erotische Hörbücher und Erotik-Hörspiele gibt es auf erotik-hoerbuch.de
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3980946460
Inhaltsangabe des Verlags

Abtauchen aus dem Alltagsstress, sich einfach fallen lassen in eine entspannte und anregende Atmosphäre – das wünscht sich Jede(r) von Zeit zu Zeit. Das junge Label hörbar hat jetzt seine erste Audionovela mit erotischen Zügen veröffentlicht und erobert damit immer mehr begeisterte ZuhörerInnen. „Elli – die Versuchung“ überzeugt mit intellektuellen Dialogen und fantasiereichen Inszenierungen von Alltagssituationen, bei denen ein Hauch von Erotik nicht fehlen darf.

Elli ist Mitte dreißig, Autorin und Uni-Dozentin. Seit zehn Jahren ist sie glücklich mit Hendrik liiert. Eigentlich ist sie zufrieden. Eigentlich. Denn sie will ihren immer wiederkehrenden Gedanken „Es geht mir gut, ich habe alles was ich will“ auch im Bauch spüren können. Heimliche Beobachtungen und bislang unentdeckte, erotische Sehnsüchte schwirren ihr im Kopf herum und verwirren sie in ihrer selbstsicheren Lebensweise. Da taucht auch noch Rufus auf, der für sie zu einem undurchsichtigen Abenteuer wird und sie in eine brisante Lage bringt.

Brilliant inszenierte Szenen, eine auch musikalisch gelungene Produktion sowie professionelle Sprecher aus Rundfunk und Fernsehen machen die Audionovela zu einem einzigartigen Erlebnis. Die Idee für dieses Projekt kam den Produzenten Heiko Frieling und Ali Sultan, als sie 2004 beschlossen, ihr eigenes Label hörbar zu gründen. Inspiriert von den Geräuschen italienischer Straßen und Märkte entwickelten sie ein ganz neuartiges Konzept Geschichten zu erzählen. Mit viel Fantasie und Einfühlungsvermögen entstand dieses erotische Hörspiel der ganz anderen Art.

"Elli – die Versuchung" sorgt für eine entspannte Atmosphäre an jedem Ort. Auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn, auf der Autobahn im Stau oder auf dem Sofa im Wohnzimmer: Jede(r) kann ganz anonym in die geheimen erotischen Fantasien von Elli eintauchen und sich am Ende gespannt fragen, wie es wohl weitergehen wird.

Titel

Elli - Die Versuchung

AutorHeiko Frieling, Ali Sultan
GenreErotik
ArtHörspiel
SprecherErzählerin: Sina Fischer
Elli: Barbara Roscommon
Hendrik: Oliver Möhrer
VerlagSatyr Records
VeröffentlichungMärz 2005
CDs1
ISBN9783980946469  (früher 3980946460)
Preis CD
15,90 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Im Stream/Download bei Audible
11,95 € Audible.de
Dauer45 min
 





(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung