echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3935125372
Inhaltsangabe des Verlags

“Es hatte noch nie einen Menschen gegeben, der so still stand und zugleich auf so seltsame Weise ständig in Bewegung war.“
Denis Johnson

Dies ist die Geschichte des Tagelöhners Robert Grainier, der irgendwann im Jahr 1886 geboren wurde, entweder in Utah oder in Kanada, und der nie erfuhr, wer seine Eltern waren. Robert Grainier war in seinem Leben niemals betrunken, hat nie eine Waffe besessen und hat kein einziges Mal in einen Telefonhörer gesprochen. In den 80 Jahren seines Lebens hat er sich bis auf wenige Meilen dem Pazifik genähert. Gesehen hat er den Ozean nie. Als er irgendwann im November 1968 starb, lag er den ganzen Winter über in seiner Hütte, bis seine Leiche im Frühjahr zufällig von Wanderern entdeckt wurde.

Titel

Train Dreams

AutorDenis Johnson
Artungekürzte Lesung
SprecherChristian Brückner
Verlagparlando
VeröffentlichungSeptember 2004
CDs2
ISBN9783935125376  (früher 3935125372)
Preis CD
23,00 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer177 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Der Name der Welt
 Engel
 Jesus' Sohn



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung