echtHoerbuch Logo
29.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3980978702
Inhaltsangabe des Verlags

Tom Beck ist soweit. Er hat es versaut und schuld daran sind natürlich die anderen. Er ist verletzt, wütend und am durchdrehen! Vom Hass getrieben stürmt Tom in einer kalten Novembernacht den Laden einer Tankstelle und nimmt sich mit Gewalt was er will. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf... ODER ?

Der Kampf um Toms Seele ist in vollem Gang. Bereite dich vor auf einen Trip in eine andere Dimension. Eine Dimension, in der du dich entscheiden musst, bevor es zu spät ist.

Das ist die Dimension von „Farelia?“. Eine Dimension, in der du den Dämonen aus deinem Inneren plötzlich Auge in Auge gegenüberstehst. Eine Dimension, in der das unsichtbar Böse in deiner Seele, in deinem Herzen, in deinem Verstand, dich zu einem entscheidenden Abenteuer herausfordert. Einem Abenteuer, bei dem es um Alles oder Nichts geht. Einem Abenteuer, in dem du dich entscheiden musst, bevor es zu spät ist.

Titel

Farelia? - Der betrogene Betrüger (Folge 1)

Autorunbekannt
GenreHorror/Mystery
Fantasy
ArtHörspiel
Sprecher
VerlagFarelia? Records
VeröffentlichungOktober 2004
CDs2
ISBN9783980978705  (früher 3980978702)
Preis CD
12,50 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Im Stream/Download bei Audible
8,95 € Audible.de
Dauer133 min
 


Ihr Kommentar
von Telrick

Das abgefahrendste was ich je gehört habe!!! Ein klanglicher und geistiger Psychotrip, auf den man sich einlassen sollte ohne ein übliches Hörspiel zu erwarten.

Ihr Kommentar
von MC Whistler

Das ist eine Fantasy der härteren Gangart. Ein von unbekannten Nachwuchssprechern und einem viel arbeitenden Erzähler in Szene gesetzter Alptraum. Der Sound ist so bombastisch und teilweise aggressiv nervenzerfetzend, dass es fast überfordert. Aber wie gesagt nur fast. So etwas hat die Welt wirklich noch nicht gehört. Dieses Hörspiel überrascht dermaßen, dass man sich erst mal auf den heftigen Stil einlassen muss. Das Ding hat einen enorm hohen Wiederhörfaktor und man entdeckt vieles vielleicht erst beim 2. oder 3. hören. Die Gedanken und Texte verlangen einem einies ab. Aber es lohnt sich. Ein Looser namens Tom Beck dreht durch und schießt bei einem Überfall einen Mann nieder. Er taucht ab, in eine surreale Alptraumwelt um die richtigen Fragen und Antworten für sein beschißenes Leben zu suchen und kämpft dabei mit Mächten und Welten...Es wird viel auf Atmosphäre und tiefe und weniger auf schnell ablaufende Handlung gesetzt.
Ein vielleicht David Lynch unter den Fantasy Hörspielen und bereits jetzt schon Kult!!!

Weitere Hörbücher dieser Reihe:
 Die Träne von Parandur (Folge 2)



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung