echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3905687011
Inhaltsangabe des Verlags

Gregor ist Reisender, arbeitet für eine Firma und erhält so mit seinem Lohn seine Eltern und seine Schwester. Der Vater arbeitet nicht. Eines Tages klopfen seine Eltern an seiner Tür und wollen sich nach ihm erkundigen, doch Gregor bringt nur noch tierisch verzerrte Laute heraus, was er selber aber noch nicht merkt. Als Gregors Mutter ihn erblickt weicht sie entsetzt in die Küche aus und der Vater versucht Gregor mit einem Stock in sein Zimmer zu treiben. Der Vater dirigiert Gregors Drehbewegung mit seinem Stock und als Gregor endlich bei seiner Zimmertür angelangt ist, gibt ihm der Vater einen Tritt, so, dass er durch die Tür in sein Zimmer fliegt.

Vor genau 10 Jahren hatte Sabrina Setlur ihr Rap-Debüt mit dem Rödelheim Hartreim Projekt, damals noch als Schwester S. Ihre erste Solo-Single "Ja klar" 1995 schaffte es auf Anhieb in die Top Ten der Deutschen Media Control Charts. Ein Riesenerfolg, den die Single "Du liebst mich nicht" aus dem Album "Die neue S-Klasse" mit Platz 1 sogar noch zu toppen wusste. Zu diesem Zeitpunkt ahnte wohl noch niemand, dass dies der Start einer ausserordentlich erfolgreichen Karriere sein würde, welche über die Jahre 4 Alben, zahlreiche Singles, dutzende Top-Five-Positionierungen, jede Menge Edelmetall und eine Reihe an bedeutungsvollen Preisen und Nominierungen bringen würde. So wurde Sabrina Setlur wiederholt mit dem begehrten ECHO, der goldene Kamera und dem COMET ausgezeichnet. Sabrina Setlur wurde bereits zur erotischsten Frau Deutschlands gewählt und wirkte neben ihrer traumhaften Musikkarriere auch in mehreren Kinofilmen mit. Zurzeit stellt sie ihr Album "10 Jahre", das einen Überblick über ihre bisherige musikalische Karriere darstellt, zusammen.
Zweifelsohne gehört Sabrina Setlur zu den prominentesten Frauen Deutschlands und weiß immer wieder mit neuen Ideen zu überraschen. Ein idealer Kandidat für ReadingStars.

Titel

Sabrina Setlur liest Die Verwandlung

AutorFranz Kafka
GenreLiteratur
ArtLesung
SprecherSabrina Setlur
VerlagreadINC
VeröffentlichungNovember 2004
CDs1
ISBN9783905687019  (früher 3905687011)
Preis CD
15,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer74 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Amerika
 Das Schloss
 Das Schloß
 Das Urteil
 Das Urteil
 Das Urteil
 Das Urteil - Vor dem Gesetz
 Das Urteil und andere Meistererzählungen
 Der Bau  
 Der Heizer
 Der Process
 Der Prozess
 Der Prozess
 Der Prozess
 Der Prozess
 Der Prozeß
 Die Franz Kafka Box
 Die Verwandlung
 Die Verwandlung
 Die Verwandlung
 Die Verwandlung
 Die Verwandlung  
 Die Verwandlung  
 Die Verwandlung
 Die Verwandlung
 Die Verwandlung
 Die Verwandlung
 Ein Bericht für eine Akademie
 Ein Bericht für eine Akademie
 Ein Bericht für eine Akademie
 Ein Hungerkünstler
 Ein Landarzt und andere Erzählungen
 Erzählungen
 Erzählungen
 Ich zerreisse dich wie einen Fisch
 In der Strafkolonie  
 In der Strafkolonie
 Kafka erHören!
 Kafka-Collection
 Meistererzählungen
 Stehender Sturmlauf
 Tagebücher



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung