echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3952151726
Inhaltsangabe des Verlags

Till Müller-Klug zum Lesen und Hören - eine der ersten Einzelveröffentlichungen aus der Poetry Slam-Szene!
Till Müller-Klug gehört zu den aktivsten und interessantesten Figuren der deutschen Poetry-Slam-Szene. Als “Till, die sprechende Droge” reist er an unzählige Club-Events zwischen Hamburg und Stans und inszeniert auf der Bühne charmant und souverän seine Texte.
Mit dem vorliegenden Buch “Die sprechende Droge” inklusive CD präsentiert Müller-Klug eine Auswahl seiner Slam-Poesie. In Text und Ton, mal begleitet von DJ Daniel Haaksman, mal als Live-Aufnahme, mal solo gesprochen und alles auch in gedruckter Form, zeigt sich Müller-Klugs Faszination am gesprochenen Wort.
Unmittelbar und direkt erzählt er mit viel Sprachwitz von all dem, was einen im Alltag so umgeben kann: Rote Ampeln an einer Kreuzung morgens um vier (Die sadomasochistische Ampel), Fishbone-T-Shirts (Komm zu mir, ich löse Dein Problem!), der Fluch, eine Million Hobbys, aber keinen Beruf zu haben (Multitalentose) oder die verzweifelte Suche nach den Wohnungsschlüsseln vor einem Rendezvous (Toller Typ).

Titel

Die sprechende Droge (Buch mit CD)

AutorTill Müller-Klug
GenreGedichte
ArtLesung
SprecherTill Müller-Klug
VerlagDer gesunde Menschenversand
Veröffentlichung 0
CDs1
ISBN9783952151723  (früher 3952151726)
Preis CD
13,50 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Im Stream/Download bei Audible
9,95 € Audible.de
 





(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung