echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

  Eine Übersicht über erotische Hörbücher und Erotik-Hörspiele gibt es auf erotik-hoerbuch.de
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3937071032
Inhaltsangabe des Verlags

Von wegen: „auf der Alm da gibt’s koa Sünd", unsere vier Freundinnen Cora, Moni, Annica und Sylvia beweisen, dass auch im kalten Schnee heiße Liebesabenteuer warten. Aber warum spielen ausgerechnet bei Sylvia die Hormone verrückt? Sie könnte Rolf ständig vernaschen – und tut es auch. Das die frische Bergluft ein anregendes Klima für amouröse Abenteuer bietet, spüren auch Cora und Moni. Die Freundinnen machen aus dem romantischen Bergdorf in den österreichischen Alpen einen wahren „Liebeskurort". Und wer hat nicht schon mal von hemmungslosem Gondelsex geträumt – von heißen Küssen im Schnee? Genau dazu bietet der Hüttenzauber reichlich Gelegenheit - mit einer authentischen Liveatmosphäre der erotischen Art.

Durch die Einleitung „Was bisher geschah“ wird die Hörerin elegant in die Geschichte und die Eigenheiten der vier Freundinnen eingeführt. Sie lernt im Vorspann bereits die Stimmen kennen und kann sich dadurch ganz auf die folgenden, aufregenden Erlebnisse einlassen. Dadurch ist
ein Einstieg in die Serie mit jeder Episode möglich.

Titel

Just4Women - Hüttenzauber (Episode 6)

 
AutorDana Geissler
GenreWeihnachten
Erotik
ArtHörspiel
SprecherEva-Maria Hardt
Anne Fink
Dana Geissler
Birgit-Karla Krause
VerlagSounds of Seduction
Veröffentlichung31.10.2004
CDs1
ISBN9783937071039  (früher 3937071032)
Preis CD
14,90 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Im Stream/Download bei Audible
10,95 € Audible.de
Dauer73 min
 


Unsere Rezension  

In der Folge „Hüttenzauber“ hat es die vier Freundinnen Cora, Anica, Moni und Sylvia diesmal in den kalten Schnee verschlagen. Da der gemeinsame Sommerurlaub „Ibiza Nights“ der bisherige Höhepunkt dieser Serie war, stiegen die Erwartungen diese Folge betreffend. Es ist auch ein absoluter „Höhepunkt“ auf dieser CD, eine Szene, die wirklich begeistert. Die Handlung ist aber in dieser Folge nicht ganz so überzeugend. Warum die Handlung in einem Erotik-Hörspiel überhaupt wichtig ist? Weil diese Serie eben gerade davon lebt, dass eine Handlung vorhanden ist, die auch nicht nur Pausenfüller sein soll, sondern zumindest hörenswert ist.
Auch die erotischen Szenen besitzen nicht die Klasse derer in „Ibiza Nights“, sind aber auf der Höhe der anderen Folgen, somit ist die Folge „Hüttenzauber“ nicht schlecht, sondern aber hebt sich auch nicht unbedingt noch positiver gegen die anderen Folgen ab. Fakt ist aber, dass „Just 4 women“ die niveauvollste Erotikserie am Markt ist und bleibt.
Dies liegt auch an den guten Sprecherinnen und Sprechern. Auch wenn nicht alle Dialog-Texte wirklich voll überzeugen, die Haupt-Sprecherinnen tun es auf jeden Fall. Und von diesen lebt das Stück ja zumeist. Auch die anderen Rollen sind zumeist gut besetzt, so dass prickelnde Momente doch garantiert sein dürften.

Weitere Hörbücher dieser Reihe:
 Beziehungskisten (Episode 3)  
 Erotikbox 1 (Sexperimente / Online-Liebe)
 Erotikbox 2 (Fesselnde Leidenschaft / Slow-Motion)
 Erotikbox 3 (Fingerfood / Shootingstar)
 Frauenabend (Episode 1)  
 Frauenabend (Episode 1 - Schmuckverpackung mit Badeherzen)  
 Glanz und Gloria (Episode 5)
 Ibiza Nights (Episode 2)  
 Just4Women - Geschenkbox (Geschenkbox Episode 1-3 mit Eye Mask)
 Nordlichter (Episode 4)



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung