echtHoerbuch Logo
20.04.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3933199093
Inhaltsangabe des Verlags

Eine rätselhafte Geschichte: Wieso wacht der Altphilologe Hermann Mussert in Lissabon auf, obwohl er in Amsterdam wohnt und sich dort auch am Abend zuvor zum Schlafen niederge-legt hatte? Hat er nur geträumt? Mussert lebt eigentlich ganz zurückgezogen in seiner Welt antiker Autoren. Seine Schüler nennen ihn Sokrates. In Lissabon hatte er allerdings einst eine heftige Affäre mit einer Kollegin. Doch damit nicht genug, er reist auch noch – in Wirklichkeit oder im Traum? – mit fünf weiteren Personen auf einem Schiff von Lissabon nach Brasilien. Dabei berichten die Passagiere Episoden aus ihrem Leben, die sich in einem Punkt merkwürdig ähneln. Zuletzt scheinen sich alle Rätsel auszulösen, als Mussert beginnt Die folgende Geschichte zu erzählen..

Titel

Die folgende Geschichte

AutorCees Nooteboom
ArtLesung
SprecherChristian Brückner
VerlagAudiobuch
Veröffentlichung 1999
Kassetten2
ISBN9783933199096  (früher 3933199093)
Preis MC
22,90 € (unverbindliche Preisempfehlung)
MC Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Allerseelen
 Bittersüß
 Mokusei!
 Paradies verloren



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung