echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3898303713
Inhaltsangabe des Verlags

"Autark" bedeutet soviel wie "vom Ausland unabhängig". Doch was ist das Ausland für Django Asül? Aus seinem türkisch-niederbayerischen Blickwinkel heraus kommt nur Deutschland in Frage. Und Fragen gibt es viele: Ist es für die innere Sicherheit der Türkei besser, wenn sich Django Asül außerhalb befindet? Ist Verwandschaft an Weihnachten ein ausreichendes Tatmotiv für ein Massaker? Ist Deutschland nach über zehn Jahren Mauerfall ein Land? Befindet sich die Jugend von heute in einem Degenerationskonflikt? Als Letzter in seiner Familie hat Django Asül einen türkischen Pass - er gehört zu einer echten Randgruppe. Man darf gespannt sein, ob ihm dies erlaubt, zu sein, was er schon immer sein wollte: Autark.

Titel

Autark

AutorDjango Asül
ArtLesung
SprecherDjango Asül
VerlagRandom House Audio
VeröffentlichungDezember 2001
CDs1
ISBN9783898303712  (früher 3898303713)
Preis CD
18,00 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer70 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Hämokratie



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung