echtHoerbuch Logo
16.04.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3931780732
Inhaltsangabe des Verlags

SCHIFFER/BECKMANN, OBEN OHNE; das sind ja schöne Aussichten. Es wurde aber auch mal Zeit für ein männerfreundliches Programm; sehen wir der nackten Wahrheit ins Auge: sie sind ja nun mal da; und um mit Rudolf Scharping zu sprechen: Wir dürfen nicht wegsehen! Jawoll, meine Herren! Hinkucken ist das Gebot der Stunde! Welches kabarettfähige Thema kommt denn auch ohne maßgeblich männliche Beteiligung aus; die besten Herrenwitze sind die Herren selber. Ist auch kein Wunder, Frauen haben ja leider gar keinen Humor. Schaurigschöne Songs und böskomische Geschichten von und mit Ruth Schiffer und Barbara Beckmann.

1. oben ohne
2. contra,re,verloren
3. mens blues
4. all men are equal
5. das bubentier in der bubenwehr
6. das dreigestirn berlin mitte
7. sag was
8. frauen spinnen selbst
9. mach´ dich nackich
10.otto, find´ ich gut
11.pfefferminzprinzen
12.weiber an der waffel
13.er weint
14.lörchen
15.wovon wir geschwiegen haben
16.die jeansgeschichte
17.am arsch vorbei
18.loderhos

Titel

Oben ohne

AutorRuth Schiffer, Barbara Beckmann
GenreHumor
ArtLive-Aufnahme
SprecherRuth Schiffer
Renate Beckmann
Hörprobe
VerlagWortArt
Veröffentlichung 2000
CDs1
ISBN9783931780739  (früher 3931780732)
Preis CD
14,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer73 min
 





(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung