echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3899031334
Inhaltsangabe des Verlags

Uwe Seeler ist einer der populärsten Sportler, die Deutschland je hatte. Daß er bis heute ein Idol ist, liegt zum einen an seinen überragenden sportlichen Leistungen. Zum anderen aber hat "uns Uwe" stets die Herzen gewonnen durch seine natürliche und bescheidene Art. Er war und ist ein echter Volksheld. Jetzt erzählt er seinen Aufstieg vom Hamburger "Buttje" zum umjubelten Star.

Uwe Seeler erzählt sein Leben, seine schönsten Tore und wichtigsten Titel, seine Erlebnisse im Verlauf einer langen Karriere, die ihn buchstäblich um die ganze Welt geführt hat. Er berichtet u.a. vom umstrittenen Wembley-Tor der Engländer 1966 (übrigens er war nicht drin), von seinem Hinterkopftreffer im WM-Spiel gegen England 1970 (der war drin!), vom legendären Millionen-Angebot Inter Mailands 1961 an Uwe, das er ablehnte (aber warum?) Undsoweiter, undsofort! Im Hörbuch erzählt Uwe Seeler aber auch über seine Herkunft aus einer Hamburger Familie mit großer Fußballtradition, über seine Vorbilder und Lehrer, Mitspieler und Freunde, sein Leben als Ehemann und Vater von drei Töchtern, sein Engagement für wohltätige Zwecke, über das er nie viele Worte macht.

Zwischen all den Geschichten werden aber auch immer wieder prominente Zeitzeugen zu hören sein, die kleine Uwe Seeler-Anekdoten beisteuern.

Titel

Danke, Fussball!

AutorUwe Seeler
GenreFußball
ArtGespräch
SprecherUwe Seeler
VerlagHörbucHHamburg
VeröffentlichungOktober 2003
CDs1
ISBN9783899031331  (früher 3899031334)
Preis CD
14,90 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer60 min
 





(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung