echtHoerbuch Logo
16.04.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 393488718X
Inhaltsangabe des Verlags

…Und dann stand es plötzlich auf. Es war ein Mensch. Er sah eher jung aus. Er kam auf mich zu ... "Wunderschöne Nacht" sagte er. "Ja", sagte ich. Er stand neben mir und wir schauten über die Lichter der Stadt. Dann bot er mir seine Hand an und sagte: "Ich heiße übrigens William". Wir gaben uns die Hände. Seine war kühl. Nicht kalt, wie man das von einem Vampir erwarten würde ..."
Ein gefürchteter Theaterkritiker in der Midlife-Crisis: erwachsene Kinder, mit denen er nichts anfangen kann, eine Frau, der er nichts mehr zu sagen hat, ein alkoholabhängiger Hochstapler, der es als Kritiker nur noch genießt, gefürchtet zu werden. Er verliebt sich in die junge Schauspielerin Helen, landet jedoch nach Exzessen streunend in einem Park. Dort gerät er in die kühlen Hände von William, einem Vampir. Diese Begegnung führt ihn in eine fremde Welt voller merkwürdiger Geschichten und Begebenheiten. Danach wird für ihn nichts mehr so sein wie es einmal war.

Titel

St.Nicholas - Die Nacht des Kritikers

AutorConor McPherson
ArtLesung
SprecherMartin Reinke
Hörprobe
Verlagheadroom
Veröffentlichung 2002
CDs1
ISBN9783934887183  (früher 393488718X)
Preis CD
18,00 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer77 min
 





(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung