echtHoerbuch Logo
16.04.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN B00G9NG0Y2
Inhaltsangabe des Verlags

Mit Eis bricht liefert Raimon Weber nicht nur Krimifans einen packenden Psychothriller um Rache, Schuld und Selbstjustiz, der seine Leser und Hörer immer wieder in moralischen Zugzwang bringt: Wie weit würdest Du gehen, wenn jemand Dein Kind getötet hätte?

Henning Saalbach führt ein erfülltes Leben, er ist verheiratet und hat einen Sohn. Dann wird alles anders. Innerhalb von Sekunden zerstört ein Fremder sein Glück: Der Mann dringt in das Haus der Familie ein und tötet den sechsjährigen Marc. Seit diesem Tag ist nichts mehr, wie es war, und nur der Gedanke an Rache hält Henning am Leben. Es bleiben ihm zwölf Jahre, um sich vorzubereiten. Auf den Tag, an dem der Täter entlassen wird. Doch dann beginnt Henning zu zweifeln: Wer ist Feind, wer Freund? Wer der Täter, wer das Opfer? Und schon ist er mittendrin in einem perfiden Spiel. Einem Spiel ohne Regeln. Und es hat gerade erst begonnen.

Titel

Eis bricht (MP3 CD)

AutorRaimon Weber
GenreKrimi/Thriller
Artungekürzte Lesung
SprecherErich Räuker
VerlagDeutsche Grammophon
Veröffentlichung6.12.2013
CDs1
ISBN
Preis CD
12,99 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
MP3-CDs1
ISBN
Preis mp3
9,89 € (unverbindliche Preisempfehlung)
mp3 Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer300 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Blutige Eiszeit (Folge 03)
 Die Axt (Folge 04)
 Leben und Sterben (Folge 01)
 Porterville - Das dunkle Geheimnis einer Stadt (Staffel 1 - Folge 1-6 - MP3 CDs)  
 Porterville - Das dunkle Geheimnis einer Stadt (Staffel 2 - Folge 7-12 - MP3 CDs)
 Porterville - Das dunkle Geheimnis einer Stadt (Staffel 3 - Folge 13-18 - MP3 CDs)
 Todeszone Sinai (Folge 02)
 VIDAN - Schrei nach Leben (Staffel 1 - Box Set)



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung