echtHoerbuch Logo
29.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3833717963
Inhaltsangabe des Verlags

Gwydion ist dem Geheimnis seiner Herkunft auf der Spur. Wer war seine Mutter, die ihm das geheimnisvolle Medaillon mit dem Einhorn hinterließ? Doch schnell holt ihn seine wahre Bestimmung wieder ein - in Gestalt von Sir Lancelot. Ein mysteriöses Gift entzieht ihm schleichend seine Lebenskraft. Gwydion bringt ihn zurück nach Camelot, doch auch Merlin kann Lancelot nicht helfen. Er schickt Gwydion auf eine Ritterfahrt zu der Zauberin Cundrie. Auf dieser Reise erfährt Gwydion endlich mehr über seine Mutter - und er stößt auf die Burg des letzten Gralshüters.

"Die Macht der Grals" ist der zweite Teil der vierteiligen Abenteuerserie "Gwydion".

Peter Wolf führt die Hörer mit warmer Stimme aus neuer, jugendlicher Perspektive in die sagenumwobene Welt um König Artur voller Helden, Intrigen und Machtgier ein. Jens Kronbügels Musik schafft die passende ritterliche Atmosphäre.

Titel

Gwydion - Die Macht des Grals (Band 2)

AutorPeter Schwindt
GenreKinder und Jugend
ArtLesung
SprecherPeter Wolf
VerlagJumbo
VeröffentlichungFebruar 2007
CDs4
ISBN9783833717963  (früher 3833717963)
Preis CD
18,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer290 min
 


Weitere Hörbücher dieser Reihe:
 Der Weg nach Camelot (Band 1)
 König Arturs Verrat (Band 3)
 Merlins Vermächtnis (Band 4)



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung