echtHoerbuch Logo
19.04.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3821854898
Inhaltsangabe des Verlags

Wer sagt denn, dass man über Weihnachten nicht lachen kann?

Wie soll man seine kleine Schwester trösten, wenn deren alterschwacher Lieblingshund ausgerechnet am Weihnachtsabend in die Ewigen Jagdgründe aufsteigt und man selbst vor Mrs Elkin Regie im Krippenspiel zittert? Aber Weihnachten ist die Zeit der Wunder - und für Doug und seine Familie wird es das wunderbarste aller Weihnachtsfeste ...

"Ich heiße Doug Barnes, und die Geschichte, die ich hier erzähle, ist an einem Heiligabend in meiner Heimatstadt Asquont im Staate New York passiert. Wir schreiben das Jahr 1960, und - wie jedes Jahr - wird in der St. Johns Church unter Leitung von Mrs Elkins ein Krippenspiel aufgeführt. Mrs Elkins ist schon ewig fürs Krippenspiel zuständig. Mein Dad hat mal gesagt: In dem Jahr, als Mrs Elkins zum ersten Mal beim Krippenspiel Regie führte, muss das Jesuskind wohl noch von dem echten Jesus gespielt worden sein ... Mrs Elkins hat früher an einem richtigen Theater am Broadway gearbeitet, und für sie ist das Krippenspiel eine ernste Sache. So ernst, dass sie r-i-c-h-t-i-g s-a-u-e-r werden konnte, wennman nicht genau in dem Moment die Bühne betrat, wenn der Chor ›Drei Könige aus dem Orient‹ anstimmte. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, w-i-e s-a-u-e-r ..."

Titel

Der Hirte, der Engel und Walter, der Weihnachtswunderhund

AutorDave Barry
GenreWeihnachten
Humor
ArtLesung
SprecherStefan Kaminski
VerlagLido
VeröffentlichungOktober 2008
CDs1
ISBN9783821854892  (früher 3821854898)
Preis CD
14,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Im Stream/Download bei Audible
10,95 € Audible.de
Dauer68 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Peter und das Geheimnis von Rundoon
 Peter und die Schattendiebe
 Peter und die Sternenfänger
 Tricky Business  



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung