echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3867426368
Inhaltsangabe des Verlags

Die 14-jährige Meg Finn hat bereits einiges auf dem Kerbholz, aber nun ist sie dabei, ein richtiges Verbrechen zu begehen. Zusammen mit ihrem Partner Belch steigt sie beim alten Lowrie ein. Doch der Einbruch geht schief und bei einem Handgemenge explodiert auch noch ein Gastank. Während Belch unverzüglich in die Hölle fliegt, geraten Petrus und der Höllenwächter über Meg in einen bitteren Streit. Das Resultat: Meg wird noch einmal zur Erde zurückgeschickt um dort Gutes zu tun. Ausgerechnet bei ihrem Einbruchsopfer Lowrie. Schon bald rückt der alte Mann eine Liste mit vier Dingen heraus, die er in seinem Leben verpasst hat - mit Megs tatkräftiger Hilfe will er sie nachholen ...

Titel

Meg Finn und die Liste der vier Wünsche (Hörspiel)

AutorEoin Colfer
GenreFantasy
Kinder und Jugend
ArtHörspiel
SprecherJürgen Holtz
Christian Grashof
Dieter Mann
Stefan Kaminski
Claudia Eisinger
Thomas Schmidt
Ursula Werner
Christian Ehrich
Hilmar Eichhorn
VerlagHörbucHHamburg
VeröffentlichungAugust 2008
CDs1
ISBN9783867426367  (früher 3867426368)
Preis CD
9,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
 


Ihr Kommentar
von Unbekannt

ich finde das buch sehr spannend gelesen und ich kanns jede altersklasse ab 12 jahren empfehlen

Weitere Hörbücher des Autoren
 Artemis Fowl (Band 1)  
 Artemis Fowl (Band 1, Englisch)
 Artemis Fowl (Hörspiel)  
 Cosmo Hill - Der Supernaturalist
 Der Geheimcode (Band 3)  
 Die Akte
 Die Rache (Band 4)  
 Die verlorene Kolonie (Band 5)
 Die Verschwörung (Band 2)  
 Die Verschwörung (Band 2 - Sonderausgabe)  
 Fletcher Moon
 Meg Finn und die Liste der vier Wünsche (Lesung)  
 Rufus Beck liest
 Tim und das Geheimnis von Captain Crow
 Tim und das Geheimnis von Knolle Murphy
 Tim und der schrecklichste Bruder der Welt



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung