echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3785737297
Inhaltsangabe des Verlags

Kommissar Oliver Zornvogel ist fassungslos; im Büro des blinden Ermittlers liegt eine Leiche. Der Tote ist ein Anwalt aus dem Umfeld der organisierten Kriminalität. Alle Zeichen deuten darauf, dass sein bester Freund - Peter Lundt - selbst der Mörder ist. Der Detektiv ist spurlos verschwunden. Weil er es war, oder weil er in Gefahr ist? Seine Assistentin Anna Schmidt sucht ihn, die Polizei sucht ihn, suchen ihn wohlmöglich auch die zwielichtigen Geschäftspartner des Opfers? Oliver Zornvogel muss ihn als erster finden! Er muss beweisen, dass Peter Lundt niemals einen Menschen ermorden würde. Oder etwa doch? Die Jagd auf Peter Lundt ist eröffnet.

Titel

Detektiv Peter Lundt - Peter Lundt und die Jagd auf Peter Lundt (Folge 7)

Autorunbekannt
GenreKrimi/Thriller
ArtHörspiel
SprecherOliver Zornvogel: Tetje Mierendorf
Peter Lundt: Mark Bremer
Anna Schmidt: Elena Wilms
Verlaglauscherlounge
VeröffentlichungFebruar 2009
CDs1
ISBN9783785737293  (früher 3785737297)
Preis CD
9,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
 


Weitere Hörbücher dieser Reihe:
 Peter Lundt und das Eckige im Runden (Folge 5)
 Peter Lundt und das Keuchen des Karpfen (Folge 1)
 Peter Lundt und das Schweigen der Bienen (Folge 6)
 Peter Lundt und das Wunder vom Weihnachtsmarkt (Folge 4)
 Peter Lundt und der Kniefall der Königin (Folge 3)
 Peter Lundt und die Rache des Drachen (Folge 2)
 Peter Lundt und die Stunden bis Helsinki (Folge 8)
 Peter Lundt und die Tänze der Toten (Folge 9)



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung