echtHoerbuch Logo
18.04.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3935125844
Inhaltsangabe des Verlags

„Warum zum Teufel wird unentwegt von mir verlangt, dass ich mich ändern soll? Warum geschieht nie etwas, das mich verändert?“

Wollsachen ist die Geschichte der zunehmenden Empfindunglosigkeit des Mathematiklehrers Lars Herdin. Er zieht sich als Realschullehrer in die Provinz zurück, um sich selbst zu finden. Er will ein durchschnittliches Leben führen, das ihm selbst gehört und das er selbst bestimmen kann – eine Illusion, wie sich bald erweist. Er ist ein Außenseiter, der unter seiner Isolation und seiner totalen Liebesunfähigkeit leidet. Doch dann geschieht etwas, das seine Existenz gefährdet: Er verliebt sich in die Freundin seines besten Schülers und beginnt mit ihr ein wahnwitziges, unmögliches Verhältnis...

Ausgezeichnet von der Akademie der Darstellenden Künste.

Titel

Wollsachen

AutorLars Gustafsson
ArtHörspiel
SprecherChristian Brückner
Sabine Postel
Heidemarie Rohweder
Verlagparlando
VeröffentlichungFebruar 2008
CDs2
ISBN9783935125840  (früher 3935125844)
Preis CD
19,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer115 min
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Der Tod eines Bienenzüchters



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung