echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3785733011
Inhaltsangabe des Verlags

Im Amsterdamer Vondelpark wird am Geburtstag der Königin ein Junge ermordet und abscheulich zugerichtet. Commissaris Bruno Van Leuwen hat zunächst keine Spur, nur einen winzigen Bambussplitter, den er bei der Leiche findet, und eine Augenzeugin, die am Tatort einen "kalkweißen Gnom" gesehen hat. Doch was war das Motiv: Ging es um Organhandel? Um Drogen? Der tote Junge war dafür bekannt, seine Freunde mit Stoff zu versorgen. Und seit ein paar Tagen hatte er Angst. Wovor, das weiß niemand. Nach und nach setzt sich ein kompliziertes Geflecht von Hinweisen zusammen, in das eine Gruppe haltloser Jugendlicher, grausame Rituale und prominente Amsterdamer Ärzte verstrickt sind. Und Van Leuwen beginnt zu ahnen, warum dies nicht der letzte Mord gewesen sein kann.

Titel

Und vergib uns unsere Schuld

AutorClaus Cornelius Fischer
GenreKrimi/Thriller
Artgekürzte Lesung
SprecherStephan Benson
VerlagLübbe Audio
VeröffentlichungMärz 2007
CDs6
ISBN9783785733011  (früher 3785733011)
Preis CD
19,95 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
 


Weitere Hörbücher des Autoren
 Und verführe uns nicht zum Bösen



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung