echtHoerbuch Logo
28.03.2024
Hörbuch-Suche:
Hörbücher
   Startseite
 News
 Neue Hörbücher
 Genre
 Autoren
 Titel
 Verlage
 Serien & Reihen
 Sprachen
 Altersempfehlung
 Preis
  Empfehlungen
   Fantasy
 Senioren/Altern
 Weihnachten
 Kinder
 Krimi/Thriller
 Literatur
  Service
   Pressemeldungen
 Links
  Über uns
   Impressum
 Datenschutz


Spar-Tipps
Werbung
 

  Eine Übersicht über erotische Hörbücher und Erotik-Hörspiele gibt es auf erotik-hoerbuch.de
 Hörbücher
Hören statt langweilen!


Hörbuch ISBN 3550100914
Inhaltsangabe des Verlags

Paprika sieht gut aus, hat Erfolg und ist ziemlich neurotisch. Mensch und Tier sind ihr ein Gräuel. Im Kampf um Parkplätze und gegen die grassierende Broilerisierung Berlins helfen nur Valium und eine geladene Knarre. Im Kampf gegen das Unglücklichsein hilft nur tabuloser Sex mit einem geheimnisvollen, gefährlichen Liebhaber.

Titel

Ruf! Mich! An!

 
AutorElse Buschheuer
GenreErotik
ArtLesung
SprecherElse Buschheuer
VerlagUllstein
Veröffentlichung 2001
CDs2
ISBN9783550100918  (früher 3550100914)
Preis CD
19,90 € (unverbindliche Preisempfehlung)
CD Kauf
bestellen (Für Käufe, die über diese Links getätigt werden, erhalten wir möglicherweise eine Provision.)
Dauer136 min
 


Unsere Rezension  

Es gibt in meinem Bücherregal nur wenige Hörbücher, die ich immer dann hervorkrame, wenn mich meine Mitmenschen im Alltag mal wieder auf eine besonders harte Geduldsprobe stellen. Dieses Hörbuch gehört eindeutig dazu.
Ich suche mir die eine oder andere Passage heraus, und es geht mir besser. Habe ich nicht eben genau das gedacht, was mir nun vorgelesen wird? Und gibt es eine Sprecherin, die besser für dieses Hörbuch geeignet wäre als die Autorin?
Am Ende bleibt einem das Lachen ein wenig im Hals stecken. "Ruf! Mich! an!" ist ein moderner Großstadtroman. Mundgerechte Häppchen fügen sich zu einem großen Ganzen zusammen. Sie führen uns vor Augen in welcher Zeit wir leben und welche Auswirkungen dieses Leben für uns hat.
Ein Hörbuch, das zu keiner Zeit langweilig wird und in dem sich auch bei mehrmaligem hören immer noch etwas zum schmunzeln findet.

Weitere Hörbücher des Autoren
 Masserberg  



(© echthoerbuch.de 26.04.2019)
 


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. This website is using cookies. If you are using this website, we assume your agreement. Datenschutzerklärung